Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um freundlichst um Eure Meinung

Baerli69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle!

Würde euch bitten eine Site (noch nicht ganz fertig)von mir anzusehen und Eure Meinung und verbesserungsvorschläge....

Hier gehts lang---->

Danke schon mal im vorhinein für Eure Mühen

mfg

Robert

ps.: Solten Euch wieder erwarten Rechtschreibfehler oder "nix geht Link" in der Site auffallen scheut Euch nicht sie mir beinhart Danke!!! mittzudeilen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Baerli69 „Bitte um freundlichst um Eure Meinung“
Optionen

Hi Robert,

kann es sein,daß Violett Deine Lieblingsfarbe ist?
Die Site gefällt mir ausgesprochen gut.
Bei "Angebot" gehen allerdings bei mir die Links zu "Einzelzimmer" und "Doppelzimmer" nicht,ebenso führen die Links zu "Bilder" in´s Leere.Dasselbe betrifft auch den Inhalt des "Imst"-Archivs.
Bei "Kontakt" funktioniert lediglich das Gästebuch,bei "Links" läßt sich hingegen alles aufrufen.
Ich hoffe,diese Hinweise eines absoluten HTML-Laien helfen Dir weiter.
Ich verwende den IE 5.5 SP2.Rechtschreibfehler habe ich keine gesucht und keine gefunden,was im Prinzip auf "Überlesen" hinausläuft;ergo kann es nicht so dramatisch sein. ;-)

Gruß

Taskman

bei Antwort benachrichtigen
klartext Baerli69 „Bitte um freundlichst um Eure Meinung“
Optionen

jo, lila is ne schöne farbe
schaut schon ganz jut aus, ich denke mal, ein paar kleine sachen noch und es stimmt alles

bei Antwort benachrichtigen
Baerli69 Nachtrag zu: „Bitte um freundlichst um Eure Meinung“
Optionen

Hi!

Danke an Klartext und Taskmann!!

Wolte nur sagen Lila ist nicht meine lieblingsfarbe....nur Für den ich die seite mache wollte sie leider...!

also danke nochmal für Eure Bemühungen...

robert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Baerli69 „Hi! Danke an Klartext und Taskmann!! Wolte nur sagen Lila ist nicht meine...“
Optionen

hallo

noch einige Punkte:
1. Ein Skip Intro Link im Flash selbst bringt nichts.... da kommen die ohne Flash nicht weiter!!
2. Das Navigations-Menü passt nicht zum Rest es sieht hereinkopiert aus.
3. Das blaue Frame ganz unten passt auch nicht zum Rest der Seite.
4. Der Wasserzeicheneffekt (Text läuft über Hintergrund) im Hauptframe lässt die Seite unprofessionel wirken. Würde ich entfernen.

Ansonsten ist die Seite ganz gut.

Gruss
bojo

bei Antwort benachrichtigen