Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte nochmal mit Netscape und Co testen *nerv

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab schonmal angefragt, kann jemand vielleicht mit netscape 4.x mal meine seite testen? die darstellung verläuft anscheinend nicht korrekt, allerdings kann ich nur mit IE und NN6 testen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
bashfreak Heinz_Malcher „Bitte nochmal mit Netscape und Co testen *nerv“
Optionen

Hi
Opera 5 und 6 unter Linux gehen, Mozilla die letzte Version stellt auch suaber alles dar.
NSC 6.0 die Orginal version die bei Suse mit Anbei ist macht zicken mit Deinem genannten Problem, ist oben und unten ein wenig verschoben.
Habe übrigens das selbe Problem auf meiner Page oben habe ich ein Logo Platziert und also hintergrund ein ausschnitt von Logo damit das nicht so groß wird.
Nen paar Browser stellen sauber dar bis auf NS und Mozilla ich werde noch irre mit dem ganzen Browser schmarn echt, habe nun schon unter windows und linux jedenfalls 4 Browser auf den Printen installiert nur um eine kleine Page zusammen zu nageln als ich damit Angefangen hatte hätte ich das nie gedacht das das so ausartet, aber nicht nur die Browser unter sich stellen anders dar auch noch die versionen für Linux und Windows die selbe geschichte, ich Denke mal mit nen anderen wird ces da nicht anders sein.
Alle reden von Browser Spezifikationen oder HTML STandarts in der realität nen dick gebackener Pustekuchen ..................

Wollen wir hoffen das da mal was in zukunft passiert


Frohes Fest MFG BASHY

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Heinz_Malcher „Bitte nochmal mit Netscape und Co testen *nerv“
Optionen

So... da ich anscheinend der letzte Mensch auf Erden bin, der noch Netscape 4.78 installiert hat hab ich mir mal die Page angeschaut...

Funktioniert eigentlich alles ganz gut - bloß ein Problem gibt es:

Der obere Frame dehnt sich in der Breite auf ~ das 2,5fache meines Bildschirms aus...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nickel85 „So... da ich anscheinend der letzte Mensch auf Erden bin, der noch Netscape 4.78...“
Optionen

vielen Dank euch beiden für das Durchtesten, da werde ich wohl noch was machen müssen

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Bitte nochmal mit Netscape und Co testen *nerv“
Optionen

Klappts jetzt? Ich hab den header nochmal üverarbeitet ...*puh diese Browser rauben mir den letzten nerv

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Heinz_Malcher „Klappts jetzt? Ich hab den header nochmal üverarbeitet ... puh diese Browser...“
Optionen

Nope, geht net.

Das Logo ist jetzt zwar dort wo es sein soll, aber dafür hängt jetzt die Sache mit "Seite weiterempfehlen Umfragen Favoriten" ziemlich weit rechts.... :)

Der Flußtext auf den Seiten wird nicht umgebrochen; d.h. wenn ich auf "Mitglieder" klicke, habe ich einen einzeiligen Bandwurm...

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Anpejuje Heinz_Malcher „Bitte nochmal mit Netscape und Co testen *nerv“
Optionen

Hallo !
Mit Netscape 4.73 sieht jetzt eigentlich alles ganz ordentlich aus, konnte jedenfalls keine Fehler mehr feststellen.
Auch die am 05.04.2002 von nickel85 gemeldeten Fehler traten eben bei mir nicht mehr auf.
Gruß Anpejuje

bei Antwort benachrichtigen