Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte noch einmal testen

mmeyer1922 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Soryy das ich so nerve, könntet Ihr bitte nochmal meine "Page" in Sachen Opera, IE und Co., Auflösungen testen?

www.manimeyer.de

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mmeyer1922 „Bitte noch einmal testen“
Optionen

... weiter so, wird immer besser - keine Probleme mit Opera 6 beta2 und Mozilla 1.0 Release Candidate 1 unter Linux bei 800 x 600 ...
die Schriften könnten einen Tick größer sein. Generell wirds immer besser, du steigerst dich von Mal zu Mal ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Zaphod „... weiter so, wird immer besser - keine Probleme mit Opera 6 beta2 und Mozilla...“
Optionen

danke zaphod,
soll ich die tabellen so lassen , oderohne tabellenfarbe arbeiten und die Schrift weiß machen?
was meinst Du?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zaphod „... weiter so, wird immer besser - keine Probleme mit Opera 6 beta2 und Mozilla...“
Optionen

keine Probleme mit IE5 und netscape

ActiveX deaktiviert Java deaktiviert JS deaktiviert flash deakt.

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Heinz_Malcher „keine Probleme mit IE5 und netscape ActiveX deaktiviert Java deaktiviert JS...“
Optionen

hallo heinz malcher, danke für die antwort. aber kannst du bitte deine aussage:
ActiveX deaktiviert Java deaktiviert JS deaktiviert flash deakt.
etwas genauer definieren ? bin unwissend ;-(

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher mmeyer1922 „hallo heinz malcher, danke für die antwort. aber kannst du bitte deine aussage:...“
Optionen

das heisst, dass deine page bei mir mit meiner meinung nach hohen sicherheitsstufen ebenfalls korrekt funktioniert:

hintergrund:
einige user haben java aus sicherheitsgründen deaktiviert wollen aber trotzdem eine page im vollen umfang nutzen können, was bei dir möglich ist.

fazit:
sehr gut

bei Antwort benachrichtigen