Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

bitte mal vorbei schaun :-)

ccc72 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich hab mal wieder ne neue Seite gebastelt:


http://www.lieberchrissi.de.vu


Was haltet ihr von den versch. Scripts?


Wie sind mir die ersten FlashVersuche gelungen?


Wer hat jemals eineon/off Funktion zum Musikabspielen so gemacht irgendwo gesehn?
...is datt nu meine Erfindung? *lol*


besten Dank fürs gucken!


Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ccc72 „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

... wir wärs mal mit Inhalt???
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
ccc72 Nachtrag zu: „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

@Zaphod:

Bei deiner Freundlichkeit wundert es mich nicht, daß es die Katze nicht länger ausgehalten hat!

...schönen Tag auch!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ccc72 „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

Optisch ganz gut gelungen, sieht recht schnittig aus. Zaphod hat aber recht, Inhalte gibts keine! Mich nerven hauptsächlich die Geräusche, beim Überfahren der Links. Musik on-off, na ja was willst du lesen? Wie sonst will mans machen? Find ich jetzt nicht so besonders. Die Soundschleife ist erträglich, aber ich habs lieber ohne. Von sich selbst als dem lieben zu sprechen und hihis und *gg*s halte ich nicht für sonderlich glücklich. Das wirkt einfach zu kindisch. Was mich noch stört ist, dass die Seite den Bildschirm komplett vereinnahmt und man so keinen Zugriff auf evtl andere offen Fenster hat. gib dem User die Chance sich seinen Bildschirminhalt selber auszusuchen,das wirkt sympatischer. Jetzt noch was persönliches: wenn du schon öfter Kritik haben willst und dass Leute sich mit deinen Projekten beschäftigen, dann sei gefälligst so fair und gib auch mal was zurück! Du kennst dich anscheinend recht gut aus, also was hindert dich, anderen behilflich zu sein?!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
ccc72 Nachtrag zu: „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

Hi Fetzen,

danke dir für die Antwort!
In der Seite selbst, sind keine Inhalte das stimmt. Aber ein Großteil der gelinkten Seiten ist eben auch von mir. So gesehn ist schon irgendwie Inhalt da. Die Geräusche sind sicher GeschmacksSache..., ich mach halt gern mal was Lustiges. Zur Musik: ich hab zB. das Selbe mal in normalen Frames gemacht, da konnte man den Ladevorgang der Seite noch richtig sehn, bei Inlineframes bekommt man davon garnichts mehr mit. Apropos *gg* und hihi: ich chatte regelmäßig..., da sind diese Sachen halt normal. Warum -LieberChrissi-? Weil das mein Name in einem Chat ist und diese Seite nur für die hübschen Mädels aus dem Chat gedacht ist ;-) Zum Fullscreen: ich wollte in erster Linie diese Funktion ein bissel austesten und da hab ich sie halt mal in diese Seite gesteckt, funktioniert denk ich mal ganz gut soweit, ein Link zum Schliessen ist ja auch da. Und auf einer geschäftlichen Seite würde ich sowas natürlich nie machen. Kannst ja mal als Beispiel www.GermanDetectors.com anschauen, die hab ich auch gemacht. Was mich hindert behilflich zu sein? Ich poste regelmäßig in nem anderen Forum und nur sehr selten hier. Bin eigentlich schon recht hilfsbereit... hab schon einer ganzen Reihe Leute kostenlos Seiten erstellt...

So, das muss dann erst mal wieder reichen, viel Spaß!

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 ccc72 „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

@ Chrissi:
Deine Antwort gegenüber Zaphod ist unverschämt. Wenn man hier postet und um Anregungen und Kritik bittet muß man mit solchen auch umgehen können. Und an der Frage "wie wärs mal mit Inhalt?" kann ich nichts unfreundliches finden, sondern Ihr nur beipflichten.

bei Antwort benachrichtigen
ccc72 mmeyer1922 „@ Chrissi: Deine Antwort gegenüber Zaphod ist unverschämt. Wenn man hier...“
Optionen

Tach Herr von und zu Meyer!

ach näää... zu DIR sach ich besser nix, datt passende Wörtergemisch würde hier nich hinpassen!

---> du FrontPage-Naffel !!!
Nehmt euch beide mal ein Beispiel an -Fetzen- !!
Der kann sich wenigstens freundlich unterhalten...
...hmmm, is wohl eh zwecklos!

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ccc72 „Tach Herr von und zu Meyer! ach näää... zu DIR sach ich besser nix, datt...“
Optionen

... warum pöbelst du alle an, die deinen "Witztigkeit kennt keine Grenzen"-Trip nicht mitmachen?
Sinn und Zweck einer Homepage ist die Präsentation von Inhalten. Punkt.
Was du machst, ist dich an deinen "coolen Scripten" aufgeilen und beleidigend werden, wenn andere nicht mitziehen ...
Gut wäre z. B., du führst das Script vor und machst eine "know-how"-Seite, mit Scripten im Sourcecode + Workshop.
Aber nur vorführen, wie "klasse"du bist, ist für alle ausser dir selbst ziemlich fade bis nervig ...
Und weil das so ist, sage ichs auch - du brauchst ja nicht zu posten, wenn du keine Kritik willst.
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! ccc72 „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

...eine Seite für die hübschen Mädels, man mußt Du Dich für einen irregeilen Supermann halten!!!
Wenn Du denen gegenüber so begegnest wie den Leuten hier, dann wird das jeweis ein sehr kurzes Gastspiel sein. Es hat hier mal einer eine HP für Beleidigungen gepostet. Da solltest Du hin. Ich kann mich Fetzen, Du solltest hier öfters helfen, nicht anschließen. Hilfe sollte freundlich und nett rüberkommen und nicht nach dem Motto, entweder sagt ihr alle, was für ein toller Typ ich bin und küsst mir die Füße, oder ich sage mal ganz laut, für was verfi..te As..lö..er ich euch doofe Sche..er alle halte. SO NICHT, mein Herr!!!

Zu Deiner Seite: Vermutlich bin ich nicht der einzige, des es abgrundtief hasst, wenn sich eine Seite öffnet, die den ganzen Schirm vereinnahmt, keine Navigation zuläßt und, bei "Taskleiste automatisch ausblenden" auch die Auswahl der anderen Fenster nicht mehr zuläßt, da die Leiste nicht wiederkommt!!!
So einen Scheißdreck klicke ich IMMER sofort weg und komme auch garantiert nie wieder!!! Vergiss diesen Murks und mach es besser! Außerdem gibt es Einstellungen und Browser, mit denen diese Weiterleitung/neues Fenster nicht funzt (zum Glück?).
Das ich dann gleich mit einem gedudele überfallen werde (T-DSL), gibt der Seite den Rest. Den fehlenden Inhalt habe ich schon gar nicht mehr gesehen.
Wenn Du die Seite nur gemacht hast, um den Mädels zu zeigen, was für ein wahnsinns toller geiler und superschlauer Typ Du bist (Motto: mein Auto, mein Haus, meine Yacht...), dann hat das hier absolut nichts zu suchen, denn "Mädels" gibt es hier nicht (sorry Anne Radtke, bei Dir streiten sich die Jungs noch) und muß zwangsläufig zu Spott und Hohn führen.

Wenn Zaphod eine Seite aufmachen würde, auf der er alle Seiten "präsentiert", die er selber erstellt hat, an denen er mitgeholfen hat, oder für die er die letzte Rettung bei unlösbare erscheinenden Problemen war, dann bräuchte er einen eigenen Server dafür, und Du?

PS: Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder heraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
Amili ccc72 „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

Sagt mal was war'n das für'n A#$*& ???

bei Antwort benachrichtigen
Bembel ccc72 „bitte mal vorbei schaun :-)“
Optionen

mal angenommen, es verschlägt wirklich irgendwelche "hübschen" Mädels auf Deine Seite, warum verschreckst Du diese dann gleich wieder, indem Du sie auf der ersten Seite mit einem Foto von Dir optisch belästigst?
... ist wirklich ein gut gemeinter Tipp!

Flash Navi find ich auch nicht gut, weil es bei weiblichen Chattern bestimmt doch noch einige gibt, die gar kein Flash installiert haben und bei jedem Fenster was aufgeht und fragt, ob sie irgendwas installieren wollen, panisch auf Nein klicken.

Was bleibt also übrig: Der Klick auf Fenster schließen!

Guck mal einer an, jetzt hast Du doch noch soviel Feedback bekommen.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen