Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!

solitsnake / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

 

Ich habe nun zum dritten mal meine seite neu gestalltet, ich hoffe es wird das letzte mal sein.

dazu benutzt habe ich namo webeditor 5

schaut doch mal bitte rein:  http:solit.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod solitsnake „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

... mh, brauchbares Layout (wahrscheinlich Template?), haufenweise Rechtschreib- und Grammatikfehler, inhaltlich fehlt so ein bischen der rote Faden, z. B.
Warum kriege ich die komischen GIFs, wenn ich auf die Links bei den Fotos klicke? Wäre der eine Satz, der da deabei steht, nicht auch noch in die Tabelle gegangen? Viele Ankündigungen - einen Link zu setzen kündigt man nicht an (... ist mehr Arbeit als der Link selbst ;-)), den setzt man gleich rein oder lässt es ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin solitsnake „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

Schließe mich Zaphod an :

- Rechtschreibung / Grammatik sehr fragwürdig. Würde ich entweder mal gegenlesen lassen oder durch ne Rechtschreib-Prüfung jagen. Macht so auf alle Fälle einen sehr schlechten Eindruck.

- In *Favoriten / Rippen* liegt der Screenshot über dem Text. Sollte nicht sein !!!

- Auch bei einer persönlichen Website sollte auf den Inhalt geachtet werden. Ein "roter Faden" wie Zaphod sagt sollte wirklich sein. Kann ich so aber nicht entdecken. Ein paar Links, ein paar Bilchen, eine Beschreibung Deines PCs ist eine sehr bunte Zusammenstellung. Vielleicht alles unter ein bestimmtes Thema stellen ? Wenn nicht, dann wenigstens etwas über Dich / Frau / Kind schreiben, aber so erfährt man ja gar nix.

Ansonsten : Schnell, einfach, vom Ansatz nicht schlecht !

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher solitsnake „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

seltsame page, noch seltsameres deutsch und die struktur sollte sinnvoller sein zum beispiel der text klar im blocksatz etc. unter dem menü, denn zur zeit blick ich durch die struktur nicht durch

bei Antwort benachrichtigen
Terra X solitsnake „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

Hallo,
die Rechtschreibfehler ( entfehlung = Empfehlung ? ) sind heftig, unbedingt überarbeiten.
Frage nebenher ( nicht ernst gemeint !!! ): Warum nennt man sein Kind "Luzifer" ???
Ansonsten im Ansatz nicht schlecht, nach einer Überarbeitung.
Du hast also Namo 5.0 ? Schickst du mir mal den Crack von der Trail ;-))).

Gruß
Terra X

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Nachtrag zu: „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

das mit der rechtschrieft kann ich verstehen!
nur habe ich die seite auf die schnelle gamacht,
habe dann die rechtschrift mit word gescheckt.
und die rechtschreibfehler sind halt geblieben!
werde die tage nochmal danach schauen!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod solitsnake „das mit der rechtschrieft kann ich verstehen! nur habe ich die seite auf die...“
Optionen

.... was die ganze Welt sehen soll, macht man nicht "auf die Schnelle" ;-)
... und Word benutzt man nur da, wo es unbedingt nötig ist, statt automatischer Rechtschreibkorrektur empfehle ich einen rechtschreibsicheren Menschen, der das mal durchliest ;-(
Am Anfang schreibst du, dass du deine Page "hoffentlich zum letzten Mal" neu gestaltet hast - wenn ich was endgültiges mache, nehme ich mir Zeit dafür und mache das nicht auf die Schnelle.
By the way: man kann auch ein glücklicher, wertvoller und anerkannter Mensch ohne Homepage sein - niemand zwingt dich dazu.
Wenns mehr Stress als Spaß ist, lass es einfach - es gibt auch andere schöne Hobbies ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Zaphod „.... was die ganze Welt sehen soll, macht man nicht auf die Schnelle - ... und...“
Optionen

Hey Zaphod :

"es gibt auch andere schöne Hobbies Beispiele" :

WIR WOLLEN BEISPIELE !!!

(_8^(I)


Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Ronin „Hey Zaphod : es gibt auch andere schöne Hobbies Beispiele : WIR WOLLEN...“
Optionen

Briefmarken sammeln? Rosen züchten? *ggg*
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Zaphod „Briefmarken sammeln? Rosen züchten? ggg Have fun, Z.“
Optionen

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich immer mit meiner seltsamen Phantasie...Aber man weiß ja nie so recht, ein kluger Mann hat mal gesagt :

"Der Mensch ist gut, nur die Leut´ sind schlecht !"

Ich gehe jetzt erst mal Frauen im Park belästigen :-O

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Nachtrag zu: „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

hey leute kann mir mal jemmand sagen warum ich nickles nichtmer aufrufen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Kirin solitsnake „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

Lies mal die News von wegen Totalaussfall bei der Teledumm.

Das Layout ist eigentlich ganz gut, zumindestens die Farbwahl ist schon sehr okay. Keine zu starken Kontraste oder andere Farbliche extremitäten.
Jedoch solltest du dich entscheiden wie du welche Schriftarten farblich änderst.
Auch das gehört zum roten Faden.. Mach die üBerschriften z.b. ohne Serifen und die anderen Schriften schon.

Auch in der Beschreibung der Texte sollstes du mehr abwechselung rein bringen. Wenn du zwanzig mal das Wort Programme oder ähnliches benutzt wird es halt schon beim dritten mall wenn du Programm schreibst langweilig. Da alle das Wort Programm schon so oft gelesen haben das sie Programm dann schon fast wieder überlesen. Dann wird das Programm was du hatl vorstellen wolltest weil es ein gutes Programm ist nicht mehr beachtet weil du eben zu oft Programm benutzt hast.
Also versuch andere Begriffe zu finden ( Programm, Software, Proggy, etc)

Grüße
Kirin

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher solitsnake „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

wie kannst du dann posten wenn nickles wech is???

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Nachtrag zu: „bitte auch mal um nee bewertung meiner homepage!“
Optionen

die startseite hat sich nichtmehr aufrufen lassen, posten konnte ich uber meine benachrichtigung dort kommt doch immer nen link

bei Antwort benachrichtigen