Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...

LadyH / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

... und dann sagt mir mal, wie ich mehr Besucher anlocken kann.
Leider gehen die Zahlen immer weiter runter :(
Wenn jemand Tipps für mich hat, dann wär das super toll.

Danke
LadyH

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod LadyH „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen

... wenn du dein Schloss so gut versteckst, dass niemand es finden kann, ist es kein Wunder, dass niemand vorbeikommt ;-P. Vielleicht versuchst dus mal damit, die Adresse anzugeben ;-) ...

bei Antwort benachrichtigen
LadyH Zaphod „... wenn du dein Schloss so gut versteckst, dass niemand es finden kann, ist es...“
Optionen

*grmpf*
und das posten hier muss ich auch erst noch lernen


---
LadyH

bei Antwort benachrichtigen
LadyH Nachtrag zu: „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen

oops *ggg* sorry
http://www.get-me.de

bei Antwort benachrichtigen
xafford LadyH „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen

recht angenehme seite, angenehme farben, läuft bei mir unter
IE und Mozilla ohne fehler. das einzige was mich stört (aber
das ist geschmackssche) sind die animierten gifs und die
rieselnden blätter auf der startseite (unter IE). sowas macht
mich nervös. ;o)

ansonsten finde ich es gelungen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W xafford „recht angenehme seite, angenehme farben, läuft bei mir unter IE und Mozilla...“
Optionen

schlabber weiter Deinen Whisky, wir haben Herbst, da rieseln nunmal die Blätter! In 2-3 Monaten schneit es eben bei Heike!
Läuft gut, sauber (ich liebe Frames) und ist auch länger ohne Augenreizung oder Kopfschmerzen zu betrachten!
Du hast viele Themen untergebracht, alle Achtung! Meist ist es doch recht einseitig (meine Muschi, mein Bike, Katze auf Motorrad, Katze vor Motorradreifen, Katze unter M...), hier aber muß man sich schon etwas Zeit nehmen.
Nur meine Firewall (Outpost) hat viel zu tun, um die Webebanner und Bildchen alle rauszufiltern, klappt aber wunderbar!

bei Antwort benachrichtigen
LadyH J-G-W „schlabber weiter Deinen Whisky, wir haben Herbst, da rieseln nunmal die...“
Optionen

Danke für die Meinungen *bigsmile*

@xafford
*g* komm im Frühling wieder, da rieselt nichts ;o)

aber wie bitte bekomm ich da mehr Besucher hin?
*verzweifel*

LadyH
*****
http://www.get-me.de
http://www.dorokult.de

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W LadyH „Danke für die Meinungen bigsmile @xafford g komm im Frühling wieder, da...“
Optionen

Traffic ist immer ein Problem, da viele darum kämpfen, gerade wenn sie Werbung haben und hiermit finanzieren (oder sogar verdienen) wollen.
In selfhtml steht etwas darüber, aber viel helfen wird es nicht.
Du mußt für die Leute einen Anreiz schaffen, der sich auch wirklich lohnt! Ein Areal zu einem bestimmten Thema, was es so kaum zu finden gibt und natürlich, was die Leute auch suchen.
Dann mußt Du in allen was Deine Zielgruppe besuchen könnte Dich herumtreiben und dort regelmäßig in den Gästebüchern und Foren Beiträge mit Deinem Link hinterlassen. Auch nicht zu verachten sind die diversen Yahoo Gruppen und Clubs!
Und dann natürlich mußt Du bei den Suchmaschinen zu finden sein. Man sollte sich auch ein paar konzentrieren und nur selber eintragen. Ich hatte mal eine Erotik Seite (privat, ohne Werbung) und diese über verschiedene Service eintragen lassen, das hat aber alles nicht richtig hingehauen. Selber eintragen war das Beste. Am wichtigsten natürlich google!
Und noch etwas, ich stand damals bei vielen Suchbegriffen in google und anderen ganz oben, fast immer auf Seite eins, oft sogar an erster Stelle, und das bei google! Das brachte wirklich Traffic, aber ob die auf Deine Werbebanner klicken ist was anderes!

Wie kommt man bei google so hoch?
Nun, ich habe eine eigene Startseite nur für die Suchmaschinen entwickelt. Deren Aufgabe war es nur "gut auszusehen", mehr nicht. Außerdem kamen dort ganz unten notwendige Relinks hin. Die Suchbegriffe wurden sehr gut angepasst, wiederholten sich öfters und wurden überladen. Dazu entsprach der Text exakt den Suchbegriffen, kein Problem, denn auf gelben Hintergrund hatte ich in Gelb, einen Ton heller, geschrieben. Störte niemanden, nur die Suchmaschinen waren glücklich! Die eigentlichen Nachrichten (was sie erwartet, das sie weitergeleitet werden, zwei, drei Sätze) wurden dann tiefer farbig hervorgehoben. Die Seite leitete automatisch zur eigentlichen Startseite weiter, natürlich auch mit man. Link. Entgegen anderen Äußerungen hat das die Suchmaschinen niemals gestört. Und eine Robot.txt mußte her. Bei google scheit diese für eine wirklich gute Einstufung schon fast Pflicht zu sein, außerdem kann man besser steuern, was noch so indiziert werden soll und was nicht!

Wenn Du dann viele Besucher hast, mußt Du Dir nur noch Gedanken um den Traffic machen. Ich hatte manchmal 30 GB im Monat, ohne unlimit geht das privat natürlich nicht mehr!

bei Antwort benachrichtigen
xafford LadyH „Danke für die Meinungen bigsmile @xafford g komm im Frühling wieder, da...“
Optionen

dein wort in gottes ohr...
im frühling rieselt bei mir schon der kalk ;o)...

mehr besucher bekommt man am besten, indem die seite auf
vielen anderen seiten verlinkt werden. je mehr seiten dich
auf deren seiten verlinken, desto mehr leute kommen auf
deine seite.

allerdings muß man, um diese leute auch auf der seite zu
halten, auch allgemeine themen von interesse ansprechen.
nicht daß deine seite uninteressant wäre, allei schon durch
die süße katze, aber wenn jemand auf die seite gelockt und
darauf gehalten werden soll, dann sollte man ihm ein thema
oder unterhaltung bieten können, die es für ihn interessant
erscheinen lässt, da muß aber jeder seien eigene ecke finden.
private seiten ala "mein haus, mein auto, meine katze" werden
nie quotenrenner werden und erheben meist auch nicht diesen
anspruch.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
pchaber LadyH „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen

Echt coole Homepage!!! Kannst ja mal auf meine Homepage gucken (www.pchaber.de/david und mir eine Mail schicken (davidhaber@web.de) we du sie findest! Würde mich freuen.

bei Antwort benachrichtigen
OWS LadyH „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen

Na ja, ist ganz nett die Seite, aber - wozu willst du eigentlich mehr Traffic - zum Geld verdienen, um deine Interessen einfach vielen mitzuteilen, oder ...?
Ist nicht böse gemeint, aber so Seiten gibt's eben zu Millionen. Bei einer persönlichen Web-Seite reichen mir doch ein paar Interessierte (Klasse statt Masse).

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo LadyH „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
LadyH Nachtrag zu: „Besucht mich doch mal in meinem Schloss ...“
Optionen

whow
Leute - ihr seid super
Danke allen

LadyH
*****
http://www.adventshop.de

bei Antwort benachrichtigen