Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Fetzen avdm „Arndt's Surfservice“
Optionen

Hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht. Das Bild von Uli Stein würde ich durch einen Link, oder zumindest durch ein kleineres ersetzen. Wenn du das alles aktuell halten möchtest, dann hast du dein Hobby gefunden.;-)
Optik na geht so, schlicht sagt man neuerdings dazu. Mir ist nur aufgefallen, dass der Server wohl ziemlich lahm ist. Trotz DSL dauert es ganz schön.
Insgesamt ein ordentlicher Eindruck.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W avdm „Arndt's Surfservice“
Optionen

Speed war bei mir (DSL) i.O.
Die Optik finde ich ist dem Thema angepasst.
Kontrollierst Du die Links automatisch, oder...
Du hast Dir sehr viele Arbeit gemacht, einziger kleiner Haken, es gibt tausende von Linklisten und Suchmaschinen. Wenn das "nur" Hobby ist, dann ist es i.O., sonst solltest Du überlegen, ob Du ggf. einen Themenbereich bevorzugst und den umfassend abhandelst.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher avdm „Arndt's Surfservice“
Optionen

ich würde etwas auf symmetrie achten: die bilder und den text nicht wild durch die gegend schreiben, sondern anordnen (bezieht sich auf den rechten frame)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod avdm „Arndt's Surfservice“
Optionen

... wofür gibts denn Google? Was hat Uli Stein denn verbrochen, dass er da mit drauf muss?
Wo ist das Konzept? Kein Design (Sorry, ein Farbverlauf ist kein Design und Zappelgif schon gar nicht), nichts was man anderswo nicht schneller finden würde, keine eigenen Inhalte, keine Persönlichkeit ... Alle Links nach draussen, dass man schnell wieder abhaut ...
Überflüssig ...

bei Antwort benachrichtigen