Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Anfänger auf der Suche nach Feedback

mindfuel / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ciao a tutti!<br>Bitte werft einen Blick auf meine Homepage <a href="www.mind-fuel.com">www.mind-fuel.com</a> und gebt mir Euer Feedback! Habe erst vor kurzem mit einer eigenen Seite begonnen und freue mich auf alle Hinweise. Keep on ...ing! mindfuel

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

The page cannot be found

...hätte ja gerne was gesehen - naja...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
mindfuel GarfTermy „The page cannot be found ...hätte ja gerne was gesehen - naja... - “
Optionen

Sorry, aufgrund Serverwechsel ist die Seite noch nicht unter dem Domain Namen verfügbar!

Durch Angabe der IP 209.15.23.166 funktionierts!

Gruss,
Philipp

bei Antwort benachrichtigen
mindfuel Nachtrag zu: „Sorry, aufgrund Serverwechsel ist die Seite noch nicht unter dem Domain Namen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

.... läd sich tot und ich sehe nur schwarzen Hintergrund ;-(

bei Antwort benachrichtigen
BjoernB mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

Ist bei mir dasselbe. Wie ich sehe, wird noch nicht mal eine Datei mit anzeigbarem Inhalt geladen. Es wird nur redirected - also irgendwie fehlt da nicht nur der Inhalt sondern auch der Sinn.

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

nach eingabe der ip hats bei mir geklappt. der globus ist 52 kb groß,zusammen mit den anderen bildern wird die ladezeit dadurch - bei analogem zugang - zu groß. ansonsten ist es eine informative site, das design gefällt mir.

getestet ie6.0 sp1

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

... jetzt auch mit IP: schönes Design, interessante Seite, tolles Projekt. Coole Sache ... sauberer Quelltext ... gute Darstellung im Mozilla ...
Leider gibts im Opera kein Menue im linken Frame - damit ist die Seite mit Opera nicht benutzbar. Warum müssen es denn immer JS-Menues sein? Im Mozilla sehe ich keine dynamischen Effekte, einfache Links hättens doch getan (... dann auch im Opera);-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

Die Seite zuckt unter Opera wie wild, aber es wird nur schwarz angezeigt

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

Hallo Mindfuel,

nicht schlecht die Seite! Aber die graue Schrift auf der Begrüßungs-Seite ("Willkommen auf Jazz' und Phils Reiseseite") solltest Du unbedingt noch so weit nach rechts verschieben, daß sie nicht mehr in den vertikalen roten Balken hereinragt. Das wirkt ziemlich unruhig und beeinträchtigt die Lesbarkeit.

Bei der dann folgenden Seite stören mich die für meinen Geschmack ziemlich hausbackene, serifen-lastige Schrift (Times New Roman oder so etwas - nimm lieber Arial, Verdana oder Helvetica!) und der etwas triste, überwiegend graue Hintergrund. Gleichzeitig wirkt das Design auf mich ein wenig nervös - zu viele verschiedene Farben / Schrift-Attribute / Design-Elemente auf engem Raum. Das ist aber nicht schwer wiegend; ich habe diesbezüglich schon wesentlich "schlimmere" Seiten gesehen ;-)

CU und viel Erfolg
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
SeitenBauer mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

Seite lädt bei mir schnell (Modem 56k) und Startseitenlayout ist schön. Zu Schriften und Farben schließe ich mich dem oben gesagten an. Könnt Ihr auf die Frames nicht verzichten? Es geht auch ohne bei einer solchen Seite.

Noch mal zu den Farben: Besonders dieses widerliche gelbbeige würde ich rausnehmen. Versucht doch mal, alles mehr oder weniger in zwei Farben zu machen. Dabei habt Ihr ja immer noch viele Möglichkeiten der Nuancierung.

Übel siehts allerdings mit der Seitenoptimierung aus. SO werden nicht sehr viele Besucher Eure Seite finden!

Den Meta-Keyword-Tag gleich dreimal? Bringt nix! Die gesammte Seite muß erstmal Suchmaschinentauglich gemacht werden. Geht mal in entsprechende Foren. Dann klappt auch das sicher bald...:-)

Ansonsten: Schöne Seite

bei Antwort benachrichtigen
LadyH mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

Feedback?
sollst du haben ;o)

Startseite:
zu dunkel
die Minischrift irritiert absolut
defektes Bild (heaven can wait)
zu viele verschiedene Farben.

Eingang Deutsch:
Banner zu unruhig und zu gross
Farben und Schriften wurden ja schon eingehend erwähnt.
Was soll ich z.B. mit einer Info "04.10.2002 - Motorräder gekauft!!!" wo nix zum klicken ist? Keine Bilder, nix :( sinnlos und nervend.

...

Es wird nicht ausreichend klar, das das Projekt "Weltreise" Hauptthema ist. Das sollte auf die Startseite und womöglich auch noch ins Banner rein.

So - das war meine schonungslose Meinung dazu.
Für 'ne Anfängerseite ist die schon ganz toll geworden!!!!

eye on you
LadyH

www.get-me.de
www.dorokult.de
www.adventshop.de
www.trockenwelt.de


bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort mindfuel „Anfänger auf der Suche nach Feedback“
Optionen

Die Hompage hat ein ansprechendes Design. Die Startseite ist allerdings sehr dunkel.

Ansonsten wird sie mit dem IE und Netscape gut dargestellt.
Bei Opera fehlt im linken Frame die Navigationleiste.

Die Aussage >Die Seite zuckt unter Opera wie wild, aber es wird nur schwarz angezeigt

bei Antwort benachrichtigen