Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

2 Fragen 1:Guter BoardWebspace 2:Wie findet ihr die Seite überha

Am!go / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal die URL damit ich die nicht Vergessen ;) www.lgb-hunters.de.vu


1:Für die Homepage suchen wir noch einen guten FreeWebspace also nur für das Board die Homepage selber liegt auf T-Online Webspace.


2:Also wie findet ihr die Seite gemacht Disign usw


bitte um Antworten bin neu auf  den Board /Forum habe mir nur vorher immer Beiträge Durschgelesen und das achiv durchforstet :


 

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Am!go „2 Fragen 1:Guter BoardWebspace 2:Wie findet ihr die Seite überha“
Optionen

Das Internet ist ein schriftliches Medium - ein Minimum an Rechtschreibung sollte jemand, der Schriftliches anbietet, schon beherrschen ...
Die Links "Members", "Rulez", "Screens" funzen nicht (zumindest nicht im Mozilla) - Backslashes haben in URL nichts verloren, auch wenn der IE zu blöd ist, das zu bemerken ;-(
Ausserdem hoffe ich, dass du legale Versionen von Fireworks/Dreamweaver benutzt - diese Tools sind normalerweise etwas teuer für ClanKids ...

bei Antwort benachrichtigen
Am!go Nachtrag zu: „2 Fragen 1:Guter BoardWebspace 2:Wie findet ihr die Seite überha“
Optionen

Hi,
Erstmal zu der Legalen Version von FireWorks:
Ja sie ist legal ich habe sie von meinen Vater von der Firma die 5.0 Versionen für 10 € abkaufen können.
Ich habe die Seite für IE Optimiert weil laut Umfragen ca 90 % den IE nutzen und solche "clan Kids" bestimmt erst recht.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Am!go „Hi, Erstmal zu der Legalen Version von FireWorks: Ja sie ist legal ich habe sie...“
Optionen

URLs falsch notieren ist keine "IE-Optimierung", sondern schlicht und einfach falsch. Im Web ist der Slash (/) Pfadtrennzeichen ...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Am!go „2 Fragen 1:Guter BoardWebspace 2:Wie findet ihr die Seite überha“
Optionen

hier kannst du nach freespace schauen: www.webhostlist.de und www.webmastermind.de

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Am!go „2 Fragen 1:Guter BoardWebspace 2:Wie findet ihr die Seite überha“
Optionen

ähhhh, muß ich wissen, was LGB Hunters ist/sind?
Vermutlich irgendein Ballerspiel, was mir unbekannt ist.

Die Überschriften im Forum kann ich nicht lesen, braun auf braun ist irgendwie doof!
Nur ein Hinweis, wenn Du das WBB2 auch "von Deinem Vater gekauft hast", dann solltest Du wissen, das schreibt (in der Version 2) Mails an seine Eltern, also informiert den Hersteller, das Du und wo Du installiert hast, um illegale Versionen zu finden.
Lan-pics ist total falsch verlinkt.
Was ist der Sinn dieser Page? Soll man Forenmitglied weden oder was soll man dort eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen