Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.bloodcore.com -- neues Forum!

KILL_SADDAM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin, wir haben auf unserer Clan-Page ein neues, interesantes Forum. Vielleicht ist auch was für euch dabei. Einfach mal vorbeischauen, registireren und posten.

The Offical Bloodcore Website

www.bloodcore.com
www.bloodcore.org
www.bloodcore.net

Gruss [bc]KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon KILL_SADDAM „www.bloodcore.com -- neues Forum!“
Optionen

Hi
Warum können viele hier bei nickles.de nicht vernünftig verlinken? Zu anderen Seiten verlinkt man mit dem target-Attribut. Ich will ja schließlich ein Posting beantworten, während die verlinkte Seite in einem anderem Fenster schonmal geladen wird.
Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen.

Zur Homepage:
Man sollte Titel angeben. Dieser Fehler wird immerwieder gemacht. Wenn in der Taskleiste oder in den Bookmarks "Untitled" steht, weiß man ja nicht, um welche Seite es sich handelt. Diese Titel solltest du auch sorgfältig auswählen. Also nicht nur "Download", sondern "HompageName - Download".
"Der ... Clan ... die es ... gibt." Ich schlage folgendes vor: Der ... Clan, den es ... gibt. Das ist etwas korrekter.

Das Design ist erstmal wunderbar, sehr gut anzuschauen. Aber es gibt auch erhebliche Mängel. Die Ladezeit ist sehr lang und in niedrigeren Aufllösungen gibt es Probleme.

Der Rest ist ordentlich.


wünsche noch viele Frags

Armageddon

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild KILL_SADDAM „www.bloodcore.com -- neues Forum!“
Optionen

grafikmäßig find ich die Seite nicht schlecht gemacht (respekt).

von langer ladezeit hab ich dank DSL nichts gespürt, aber wenn schon ein linkbutton 12-13 kb groß ist ... naja, da muß man noch die grafiken für's web optimieren. 4-5 kb (geschätzt) für nen linkbutton dürften auch noch wenig einfluß auf die qualität haben.
eventuell auch die buttons als gif und nicht als jpg einbauen. das spart ebenfalls ladezeit.

anstatt auf der Startseite diese logo.jpg (109 kb) laden zu lassen , die man auch noch weboptimieren könnte, würde ich als startseite lieber die news anzeigen lassen ... und wieder ist ladezeit gespart ;o)

Die bg-main.jpg (ebenfalls 108 kb) sollte auf jeden fall noch optimiert werden, ist schließlich "nur" ein hintergrund.

imho
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Nachtrag zu: „www.bloodcore.com -- neues Forum!“
Optionen

Danke für das Feedback.

Gruss [bc]KILL_SADDAM


PS: nobody is perfect.

bei Antwort benachrichtigen
[bc]segfault KILL_SADDAM „www.bloodcore.com -- neues Forum!“
Optionen

# grafikmäßig find ich die Seite nicht schlecht gemacht (respekt).

Vielen dank!!!

# von langer ladezeit hab ich dank DSL nichts gespürt, aber wenn
# schon ein linkbutton 12-13

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon [bc]segfault „ grafikmäßig find ich die Seite nicht schlecht gemacht respekt . Vielen...“
Optionen

Wer die Seite gemacht hat?
Na du! *g*


cu

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen