Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Würde gerne ne Homepage hochladen Wie geht das?

Tobias Knarr (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bei t-online ja 10 mb Webspace. Habe mit Frontpage ne kleine HP gemacht und wüßte jetzt gerne wie man sowas in das Netz stellt.
Bin erst 14 Jahre alt und mein Vati wäre bestimmt stolz auf mich wenn ich sowas ohne seine Hilfe hinkriege.
Vielen Dank schon mal.
Ich hoffe das ich hier geholfen kriege.
Tobi
Übrigens gibts den Triker wirklich oder ist er nur eine Kunstfigur?
Weil den mag ich.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Tobias Knarr (Anonym) „Würde gerne ne Homepage hochladen Wie geht das?“
Optionen

Hi
Eine sehr gute Anleitung findest Du bei T-Online auf der Seite: http://www.t-online.de/service/index/wphsvxfa01.htm

D_N

bei Antwort benachrichtigen
Tobias Knarr (Anonym) Der_Neuling „Hi Eine sehr gute Anleitung findest Du bei T-Online auf der Seite:...“
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis.
Werde da mal nachlesen.
Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht ob es den Triker wirklich gibt. Aber es muß ihn ja geben, weil es ja Fotos von ihm gibt!
Tobi

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Tobias Knarr (Anonym) „Vielen Dank für den Hinweis. Werde da mal nachlesen. Trotzdem weiß ich jetzt...“
Optionen

Ja! Es gibt uns alle! Auch den Triker gibt's... (er wird dir auch noch selbst antworten, nehme ich an...) - zumindest sagt Amenophis das und den kenn' ich wiederrum persönlich... (Apropos: Was ist denn los? Man hört ja gar nix mehr von ihm?). Schau dir mal die Bilder-Seite vom Nickles-VIP Treffen 2001 in München an - da siehst du mal ein paar Nickles-Leute (leider nur die VIPs)
Wer wer ist kann ich dir aber auch nicht so genau sagen...

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Nickel85 „Ja! Es gibt uns alle! Auch den Triker gibt s... er wird dir auch noch selbst...“
Optionen

der mit der Brille ist Pharao..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tobias Knarr (Anonym) „Würde gerne ne Homepage hochladen Wie geht das?“
Optionen

Hall Tobi,
Ich möchte dir hier antworten um dir zu sagen das es mich wirklich gibt! Glaube aber bitte nicht das ich ein "soviel-Biertrinker-triker" bin, wie es manchmal auf den Bildern aussieht....
Eigentlich trinke ich lieber Rotwein mit Cola (Garagenschoppen).
Es gibt uns alle wirklich! Live und in Farbe!
Den Annihilator/Amenophis(wo der sich eigentlich in letzter Zeit rumtreibt?)/nickel85/Czuk/GTFreak(obwohl der mehr Radfahrer ist)/Xafford/APP(das alte Lästermaul;-)/Bombenleger/und und und......
Die hier aufgeführte Reihenfolge ist willkürlich und wenn ich irgendeinen vergessen habe soll er nicht stinkig sein.

mit Schwenkergruß

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Hall Tobi, Ich möchte dir hier antworten um dir zu sagen das es mich wirklich...“
Optionen

Der Klaus kämpft warscheinlich gerade mit seinem neuen 1,4er Athlon :)
Bin mal gespannt ob das Dingens wenigstens unter einem Nicht-W9x OS ohne Freeze läuft...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nickel85 „Der Klaus kämpft warscheinlich gerade mit seinem neuen 1,4er Athlon : Bin mal...“
Optionen

Immerhin sind seine Rechner schön leise!
Von denen hat er ja genug rumstehen...
Ausserdem isser ja der "Kühl-Papst".
mit Schwenkergruß

Auf dem unteren Photo sieht man Amenophis, wie er sich die göttlichen Eingebungen (Zum kühlen seiner Prozzies und Tower) bei einem "desertierten" Mönch holt!!!! MEGALOLER

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Immerhin sind seine Rechner schön leise! Von denen hat er ja genug rumstehen......“
Optionen

ULTRA LOLOLOLOLOLOLOL




da hat uns aber GTFreak was schönes beigebracht, das Bilderposten.. (-:





bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ ULTRA LOLOLOLOLOLOLOL da hat uns aber GTFreak was schönes beigebracht, das...“
Optionen

Tach Anni,
geh mal uff Off-Topic
schwenkenderweisegrüßend
de

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Nickel85 „Der Klaus kämpft warscheinlich gerade mit seinem neuen 1,4er Athlon : Bin mal...“
Optionen
Pharao und seine PCs wurden in seiner Pyramide vergraben, und alles vermumt !!





bei Antwort benachrichtigen