Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

wieso macht ihr nicht mal pages mit gescheitem Inhalt??

L.Bauzent (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Alles (ausser Vereinspages) was es hier gibt sind die typischen Pages: Man ich muss mal ne Page machen, damit ich auch wer bin... Also auf die Art: Ich bin der Hans Müller und spiele Flöte...naja, aber was soll das ??? Macht Seiten mit gescheitem Inhalt und kommt wieder.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) L.Bauzent (Anonym) „wieso macht ihr nicht mal pages mit gescheitem Inhalt??“
Optionen

Es ist halt immer so eine Frage, was ein gescheiter Inhalt ist. Stellst Du 100 Leuten die Frage, wirst Du wahrscheinlich 95 verschiedene Antworten bekommen. Abgesehen davon, nur weils mich einfach interessiert. Falle ich mit meiner HP auch darunter? (Weiter unten zu finden: Literatur-Homepage). Ich spiele auch garantiert keine Flöte!
Gruß S.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon L.Bauzent (Anonym) „wieso macht ihr nicht mal pages mit gescheitem Inhalt??“
Optionen

Das mit dem gescheitem Inhalt ist immer so ein Problem. Den kann man ja nicht mal eben so aus dem Boden stampfen. Bis sich da was ansammelt, braucht es halt so seine Zeit.
Hier werden meist die ersten Versuche einer privaten Homepage vorgestellt, also wirklich nur etwas um sich selbst darzustellen.
Wenn du meine Seite betrachtest, dann wirst du vielleicht feststellen, dass ich versuche, content zu bringen, aber mir das noch nicht so richtig gelungen ist. In den verschiedenen Bereichen gibt es Anfänge, aber noch nichts richtig gutes. Dazu braucht es eben Übung.
Also wenn dir die ganze Stümperei auf den Sack geht, dann mach doch was besseres. Zeig uns, wie du eine gute Page gestalten würdest und sei ein Vorbild. Ich glaube, wenn alle dieses Ziel befolgen, dann wird es noch viele gute Homepages geben.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
L.Bauzent (Anonym) Armageddon „Das mit dem gescheitem Inhalt ist immer so ein Problem. Den kann man ja nicht...“
Optionen

Ich will das ja auch auf keinen Fall als Beleidigung posten oder soi sorry, aber naja du weisst wahrscheinlcih wovon ich rede, wenn jemand hier fragt wie seine Page so ist und der 10 Banner drauf hat und wohlmöglich noch Kohle verdient mit seinem Hallo ich bin der Otto Meier mit meinem Klavier, dann ist das keine Meisterleistung, nur um einen User auf seine page zu locken. Ich werde demnächst meine Page eröffnen, werde die URL dann hier posten. Machts gut Jungs/Mädels

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon L.Bauzent (Anonym) „Ich will das ja auch auf keinen Fall als Beleidigung posten oder soi sorry, aber...“
Optionen

Jep, kenn ich und wenn die Typen nur Besucher haben wollen, dann finde ich das auch nicht ok.
Aber wenn sie nicht nur Kritik wollen, sondern auch den Willen habe, etwas zu verbessern, dann ist das in Ordnung.
Was ich wiederum nicht verstehe, ist, wenn hier Leute etwas Fragen, was in der Selfhtml bestens erklärt ist oder schon oft durchgekaut worden ist.

An alle Anfänger: Es gibt hier ein Archiv und es gibt zu alles und jedem Howtos. Wenn es dann immernoch Probleme gibt, könnt ihr Fragen. Jemand wie Stefan Münz(Selfhtml) macht sich die Mühe(großartige Meisterleistung) nicht umsonst.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen