Dies soll keine Werbung sein, aber schaut doch bitte mal unter
www.erholungsheim-altenau.de vorbei und bewertet die Qualität meiner ersten Seite!
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Hi Anonym,
Das Bild des Hauses hat IMHO eine zu lange Ladezeit. Empfehle, die Auflösung zu verringern.
Gruß
Moldmaker
SCHEIßE!!!!
Hi,
ich habe mir mal deine Homepage angeschaut und kann die Aussage von Moldmaker (Anonym)nur zustimmen.
Die Bilder (anfahrt.jpg, VEREINSH.jpg) sind etwas zu groß geraten was sich negativ auf die Ladezeiten auswirkt. Eine Webseite sollte, mit Bildern, wenn möglich nicht größer als 50KB sein.
Um die Ladezeiten, der Bilder, zu verringern versuche es mal auf diese Weise (funktioniert aber leider nur mit dem Netscape). Aber die bessere Variante wäre, wenn Du versuchen würdest die Ladezeiten der Bilder für alle Browser deutlich zu verringern (komprimieren).
D_N
OK, das mit den Ladezeiten ist mir sch...egal, hier auf der Arbeit ham wir 'ne Standleitung >15 MBit. Hier also mein Urteil:
- vergiss Frontpage
- diese "Banner"-Titel sehen nicht gut aus und passen auch nicht zum Rest
- die Farbe für "visited links" solltest du ändern
- ein bißchen schlicht isses halt schon...
Hy Anonym
Normalerweise antworte ich anonymen Postern nicht, aber Du bist wahrscheinlich ein Neuling, wenn es um HTML und Internetpages geht.
Ohne zu pralen, schau mal bei www.derTermin.de vorbei, ziehe Dir die Seiten, welche Dir gefallen sollten mal im Quelltext rein (DreamWeaver4) und Du kannst vielleicht noch etwas lernen, speziell Geschwindigkeit, wenn Du Dir dir Bilder mal anguckst, sinn echt viel...
Tschau und noch viel Spass mit HTML
Naja Bauernporsche, nun hau mal nicht so auf die K...(zensiert von Nickles.de). Wenn ich mir Deine Seite so ansehe, glaube ich nicht, daß Du mehr Ahnung von Homegage-Design hast als unser Freund aus Altenau. Das fängt beim schnieken Werbebanner an und hört noch lange nicht bei der Textwüste im Hauptfenster auf. Auf new-vision-soft.de geht's doch auch - oder hast Du nur VERSUCHT zu klauen?
Die Website ist verdammt Scheiße...
Die Farben sind wirklich ohne Geschmack gewählt worden,
mal ganz von den Bildern abgesehen. Beim ersten Blich fällt sofort auf, dass da jemand mit Frontpage am Werk war.
Tut mir leid
@Bauernporsche: Mit deiner Seite kannst du leider auch keinen Blumentopf gewinnen, entweder hast du den Sinn von Frames nicht kapiert oder es ist dir schlicht wurscht. Kommt schon ein bischen blöd, wenn beim Navigieren auf deiner Seite auch jedesmal das Navigatiosfgrame neu geladen wird - deine Ladezeiten sind aber ganz gut.
Hy Rottermann.
Frameseiten werden immer weniger, wenn es um Firmen geht, die ihren Internetauftritt neu aufziehen wollen. Heutzutage ist es sehr wichtig, in der Vielzahl der Angebote das Richtige zu finden, und da beginnt bereits der Hacken von Frames. Lass mal den Naviframe ausfallen, Deine Seiten werden dann von diesem User nicht mehr besucht, der gerade auf Deiner Page war. Oder lass mal nen Spider etwas im HTML eines Frames nicht korrekt auslesen, schon ist Dein Ranking für die nächste Aktuallisationsperiode von dieser Suchmaschine fugg.
Dies waren für uns alle Gründe, warum ich diese Seite ohne Frames erstellt hab.
Und, danke für dein Lob üder die Ladezeit, war echt heavy, alles so zu komprimieren, das man noch ne gute Qualität bei geringer Dateigrösse hat.
mfg
Was soll man dazu sagen???
Wenn mit dieser Seite tatsächlich am Wettbewerb im Internet, d.h in Konkurenz treten willst, kannst du SO kein Image aufbauen.
1) Counter RAUS das ist peinlich, den bauen Beginner ein.
2) Lehrnen, lehrnen, lehrnen, üben, üben, ausprobieren, Erfahrungen sammeln.
Es gibt so viele gute Beispiele im Netz, das was dir gefällt setze in deiner Seite um.
Fazit:
- Für einen Anfänger durchaus akzeptabel, aber ersthaft ist damit nichts erreichbar.
- Professionell betrachtet gäbe es tausende Kritikpunkte.
schön, so richtig was für Rentner.
Schupo-Stuben..., das war das Beste und diesem Ausdruck entsprechend lag der Web Content im Trend und traf das Thema "Schupo-Stuben mit Rauhfaser Erfurt Sprint" 100%-ig und auch wie man diesen Ort der Erholung anfahrtsmässig erreichen kann, völlig. Das man es dort nur mit der nötigen Geduld und Ruhe aushalten kann, wird durch die Downloadzeiten der übergrossen Bilder voll dokumentiert. Alles in allem, die Seite spiegelt den Horizont und das Arbeitstempo wider und liegt somit im polizei-grünen Bereich ...