Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
meine Homepage ist fast fertig. Sagt mir doch mal, was Ihr von meiner
Homepage haltet.
http://home.t-online.de/home/bruns-uwe/Seite_1x.html
Leider hab ich noch kein Gästebuch, kommt aber noch **gg**.
Benutzt bitte den E-Mail Button und mailt mir Eure Meinung.
Vielleicht habt Ihr auch ein paar Anregungen für Verbesserungen.
CU Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

Hallo,
das Design ist unübersichtlich und uneinheitlich, ich bin froh, dass ich kein Java aktiviert habe,
diene Javascripts bescheren mir bei Netscape 99% Prozessorauslastung, du machst eine Browserunterscheidung per Javascript, um dann beide auf die gleiche Seite zu linken ;-( (oder liegts am Easy Homepage Creator???)
Insgesamt frage ich mich z. B. bei den Fantasybildern, was das Ganze soll? Die Bilder sind nicht von dir - wenn du sie präsentierst, solltest du auch sagen, was dich daran bewegt, warum du sie für so bemerkenswert hältst ....
Dann die gleichen animierten Zappelgifs wie auf 10.000 anderen Seiten ....
... ne typische Anfängerpage eben!
Aber Hauptsache, du findest sie selbst stark ;-) - im Ernst, ne andere Überschrift für dein Posting, und ich wäre etwas sanfter mit dir umgegangen ;-)
Gruß, Z.

PS: ... liest eigentlich niemand mehr Style Guides oder beschäftigt sich vorher mal mit Design???

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

@Zaphod
Design, Style Guides? Warscheinlich würdest du meine Seite als ungenügend beurteilen. Aber ich finde es kommt mehr auf die Information an. Oder meinst du mit Design, dass die Information auch sortiert und übersichtlich angeordnet ist?

Armageddons HP




bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Armageddon „@Zaphod Design, Style Guides? Warscheinlich würdest du meine Seite als...“
Optionen

@Armageddon:
finde deine Seite ausgewogen, schlicht und übersichtlich ;-) - mit Design meine ich nicht extravagante Grafiken, sondern die sinnvolle, übersichtliche Präsentation des Inhalts ;-) - das stünde dann auch so in den zitierten Style Guides ...
übrigens z. B. zu finden unter http://webgrafiker.de/,
http://www.akademie.de/tours/yale/contents.html
, http://rare.de/krit/.
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Zaphod „@Armageddon: finde deine Seite ausgewogen, schlicht und übersichtlich - - mit...“
Optionen

Danke. Ich werde mir die Links mal anschauen. Habe vorher nämlich auch keine StyleGuides studiert.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

Hi Uwe,

über Design lässt sich streiten, aber mir würde Deine Seite nicht gefallen. Das ist wohlgemerkt meine persönliche Meinung !!!!

Zum Content wäre zu sagen, dass mich die Seite nicht gerade gefesselt hat, aber vielleicht liegt das daran, dass ich mich über den WM-Titel von Ferrari gefreut habe ;-)

Aber was wirklich nervt, sind die Ladezeiten. Mir scheint, Du hast alles was es im Netz umsonst gibt, eingebaut. Ich meine Backgroundmusik, animierte Gif's und das Marquee-Laufband, welches nur im IE angezeigt wird.
Schau mal deine Seite im Navigator an, dann im Opera und bei Linux wäre wohl alles verloren...

cu,
GTFreak



bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

Ich muss sagen: "nicht schlecht" eine wirklich sehr vorbildlich gestaltete Homepage. Besonders herauszuheben sind die tollen .gif Animationen, das hat wirklich kein anderer !!?? Die drehenden Totenschädel im META Tag sind eine echte Attraktion, und geben der Site erst das richtige Image.

Und noch ein toller Tipp, vielleicht sollte man sein ganzes Vermögen nicht in sein Auto, sondern in ein Homepage Baukasten von Strato investieren. Da hat man dan auch im Internet ein tolles Images, und nicht numehr auf der Straße.

Was sagt uns diese Seite, außer uneigennütziger Selbstdarstellung im engsten freundes/bekanntenkreis, dann sollte man es auch dieser Zielgruppe vorbehalten. Und wer erwartet mit dieser tollen Überschrift gute Kritiken, um sein Selbstwertgefühl aufzubessern, zu bekommen der irrt.

Toll solche Kritiken zu schreiben da kann an entlich mal als "normal Verbraucher" den Holzhammer in die Hand nehmen. Die Talsohle des allgemein deutschen Nivou ist wohl noch immer nicht erreicht!!??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

dein auto interessiert uns nicht, design und aufbau ein bißchen unübersichtlich und planeten, hast du damit was speziell zu tun??
sie zu lieben etc. und auf die homepage pappen, is nicht in ordnung.
sucht dir mal gute sites raus wo sehenswerte sachen über palnets zu finden sind und dann kannste die in deine hp posten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

Hallo Freunde
Ich bin der Autor dieser Homepage, und wollte sie nie bewerten lassen!
Wenn irgendein (Niemand -NIMS-) Überschlauer Kollege meint er müßte
die Homepage eines anderen bewerten lassen, so beweist es einmal mehr
das dieser Kollege überhaupt keine Ahnung vom HTML-Code hat!!

Diese Homepage war ein Versuch von mir, um etwas über HTML zu lernen!
Es war meine erste Homepage die ich aus diesem Grund entfernt habe.
Eine neue Hompage ist bereits fertiggestellt und um einiges verbessert.
Die neue Homepageadresse werde ich hier nicht bekanntgeben.(Man kann sich ja denken warum).

Es gibt halt arme Menschen!
Trotzdem vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge.

Gruß Uwe

ps: Ich grüße auch meinen armen Kollegen Holger.
(auch Du wirst lernen)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

Hallo Uwe
Wenn das wahr ist was Du schreibst, dann ist es ein Trauerspiel.
Ich würde diesen Kollegen nicht mehr kennen und Ihm Mißachtung schenken!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt Ihr zu meiner starken Homepage?“
Optionen

Solchen Menschen sollte man den Internetzugang verbieten!!

bei Antwort benachrichtigen