Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

VEREINSHOMEPAGE BEWERTEN

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
könnt ihr mal meine Vereinshomepage die leider noch nicht ganz fertig ist, bewerten?

Hier der Link

Hier klicken bitte

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „VEREINSHOMEPAGE BEWERTEN“
Optionen

finde ich besser als letztes mal ;o)...
kleiner schönheitsfehler, der text im popup-fenster ist unten abgeschnitten, am besten über css eine verbindliche textgröße angeben.
ich werd mal aus dem autofenster winken, wenn ich das nächste mal an bruchköbel vorbeifahre.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „finde ich besser als letztes mal o ... kleiner schönheitsfehler, der text im...“
Optionen

Ich hab auch gerade gesehen, dass noch ein paar Sachen fehlerhaft sind. [peinlich]



P.S.
hehe, danke sehr wo hnst du denn in der nähe?

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Ich hab auch gerade gesehen, dass noch ein paar Sachen fehlerhaft sind. peinlich...“
Optionen

wohnen tu ich nicht in der nähe , aber meine freundin wohnt in büdingen, deswegen komm ich regelmäßig in der ecke vorbei ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart (Anonym) „VEREINSHOMEPAGE BEWERTEN“
Optionen

Hmmm, blau... zwar nur Hellblau aber Blau! ;-)
Ich finde ja speziell bei der Farbgestaltung können Tage vergehen bis zur entgültigen Entscheidung...

Also, was mich zu Anfangs natürlich besonders entäuscht hat, war der fehlende Inhalt im "Der Verein - Was tun wir". Denn der erste Punkt der mich interessiert ist natürlich "Wo bin ich denn jetzt gelandet?" aber die Seite ist ja noch garnicht ganz fertig.
Oft stößt man im Netz ja auf Seiten die einen durchaus interessieren aber deren eigentlichen Hintergrund man nicht kennt.

Der optische eindruck der Seite ist in Ordnung und die Navigation ist übersichtlich! Wobei mich zu anfangs die kleinen Unterpunkte ein wenig verwirrt hatten, sie sind ja nicht unterstrichen...

Die Seite ist gut und wird mit sicherheit noch besser, aber sagt mal: wo liegt eigentlich Bruchköbel?

greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TomLeonhart „Hmmm, blau... zwar nur Hellblau aber Blau! - Ich finde ja speziell bei der...“
Optionen

In der Nähe Hanaus das heisst eine Wegbeschreibung kommt auch nch ins Netz. Also 10KM von Frankfurt

bei Antwort benachrichtigen