Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Riskiert doch mal einen Blick auf meine Homepage

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe für unseren Sportverein eine Homepage erstellt.
Die Adresse lautet www.tsvmoorenweis.de.
Schaut doch mal bitte drauf und liefert ein wenig konstruktive Kritik.
Zum Beispiel, wie sieht die Seite bei Euch aus? (Auflösung, Browser...) Was würdet ihr verändern?

Gruß
Lou

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Riskiert doch mal einen Blick auf meine Homepage“
Optionen

Also die Seiten der beiden Mannschaften und "Kontakte" konnte bei mir nicht geladen werden(13:37).
Sonst ist die Seite gut. Übersichtlich und für die mehreren Bilder auch sehr schnell.
Ein Problem sehe ich da aber noch. Nicht jeder hat Java. Egal, ob er jetzt einen anderen Browser benutzt oder sich den Download sparen wollte oder darauf verzichten will. Deswegen solltest du den im Applet ausgegebenen Text lieber normal schreiben. So kann es jeder lesen.


Gruß zurück

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Also die Seiten der beiden Mannschaften und Kontakte konnte bei mir nicht...“
Optionen

Hallo,
danke fürs Anschauen. Für die Mannschaftsseiten und Kontakte existieren gar keine extra Seiten, da die Aufteilung schon durch das linke Menü erfolgt.
Zu Java: Meinst du das Applet auf der Startseite?
Java hin oder her, ich will halt einen Lauftext haben.

Gruß
Lou

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Hallo, danke fürs Anschauen. Für die Mannschaftsseiten und Kontakte existieren...“
Optionen

Ja, ich meinte das Applet auf der Startseite.
Zum Menü:
Achso, jetzt kapier ich das. Ich bin vorher garnicht auf die Idee gekommen, auf die Schrift zu klicken, sondern dachte, dass da einfach nur Buttons wären. Das Menüsystem ist so aber sehr gut. Vielleicht solltest du, irgendwo einen kleinen Hinweis zur Handhabung des Menüs machen ;-)


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Riskiert doch mal einen Blick auf meine Homepage“
Optionen

Was für einen Anbieter (Webspace) hast Du?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was für einen Anbieter Webspace hast Du?“
Optionen

Meine Homepage liegt bei Metropolis. Leider wird da ein Werbebanner oder Pop-Up-Fentster eingeblendet, außerdem werden keine CGI´s unterstützt. Aber ansonsten, 42 Megabyte Webspace sind ja nicht zu verachten.

Gruß
Lou

bei Antwort benachrichtigen