Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

rasend schnelle Ladezeit auch bei Sound und Grafik

PerryR / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun bin ich mal selbstbewust und behaupte, hier was schönes gebaut zu haben. Das Angebot der Page soll nebensächlich sein. Mich intressiert eure Meinung zum Layout der Page.

http://www.bsx.de/perry/FeWo

bei Antwort benachrichtigen
xafford PerryR „rasend schnelle Ladezeit auch bei Sound und Grafik“
Optionen

naja..rasend schnell ist relativ ;o)...design ist ja geschmackssache, mir wär´s zu kitschig, aber ich denke für die zielgruppe ist es passend. was ich inhaltlich vermisse ist etwas wie ein lageplan, auf dem man ungefähr erkennt wo es liegt ohne zuhause gleich den shellatlas rauskramen zu müssen und beim punkt innenansicht würde ich entweder eine wirkliche innenansicht hinzufügen, oder ihn in grundrisz umbenennen, da es ja nur grudrisse zu sehen gibt (sorry, bin pedantischer bauingenieur)...was auch nett wär sind ein paar bilder, auf denen man etwas mehr von der umgebung des hauses sieht, oder ist das fehlen absicht? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
PerryR xafford „naja..rasend schnell ist relativ o ...design ist ja geschmackssache, mir wär s...“
Optionen

Na gut, auf den Inhalt wollte ich nicht eingehen da ich nur der Webmaster und nicht der Eigentümer bin, aber ich mache es trozdem *g*

Der Lageplan ist in Arbeit, die Idee finde ich gut und eine Seite mit der Umgebung werde ich auch machen, danke dafür den Tipp.

bei Antwort benachrichtigen
xafford PerryR „Na gut, auf den Inhalt wollte ich nicht eingehen da ich nur der Webmaster und...“
Optionen

gerngeschehen. übrigens, auch wenn ich gesagt habe ich finde es etwas kitschig, so finde ich die idee mit der frame aufteilung und dem strand/meer bild nicht schlecht, wirklich einfallsreich.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PerryR „rasend schnelle Ladezeit auch bei Sound und Grafik“
Optionen

Hallo,
da Du ja so selbstbewusst bist, wirst Du sicherlich etwas Kritik aushalten können. Also, mir fehlt wirklich etwas Raffinement bei den Seiten. Nur ein paar Links, ein Hintergrundbild und die obere Grafik: mir ist das etwas zu wenig um begeistert zu sein. Das Plätschern im Hintergrund ist wohl auch Geschmackssache. Leute, die nebenbei Musik hören, werden wohl nicht so begeistert sein. Aber ein wirklicher Kritikpunkt sind die eingescannten Bilder. Alles voller Moire-Streifen und wirklich schlechte Qualität. Das lockt wohl kaum Besucher an. Desweiteren fehlen Anfahrtsskizze, Bilder von den Innenräumen sowie, und das scheint mir auf Seiten wie diesen ganz wichtig, ein Reservierungs- oder Anmeldeformular. E-Mail-Adresse allein ist da etwas dürftig. Um auch einmal etwas positives zu sagen (ich will Dich ja nicht frustrieren): die Ladezeiten sind tatsächlich schnell.
Gruß
S.

bei Antwort benachrichtigen
PerryR Nachtrag zu: „rasend schnelle Ladezeit auch bei Sound und Grafik“
Optionen

*knuff* Anonym, das ist doch genau das was ich hören will. Auf die Schulterklopfen kann ich mir selber. Idee und Anregungen zum besser werden ist genau das, was ich lesen will-

bei Antwort benachrichtigen