Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

PC-Untergrund

Schwerkraft / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wer Lust hat kann sich mal meine Page

www.pc-untergrund.de

ansehen.
Es gibt viel zu tun, packen wirs an !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Mike Schwerkraft „PC-Untergrund“
Optionen

Das stimmt mir gehts genau so habe mir eure Seite angesehn.Na ja alles ein bischen dunkel oder .Wer es schaft eine Homepage zu basteln sollte auch in der Lage sein eine vernüftige Visitenkarte zu hinterlassen.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Schwerkraft „PC-Untergrund“
Optionen

Mir fällt erstmal keine Kritik ein. Gut.
Beim Betrachten mit Opera fällt jedoch auf, dass dieser vertikale und horizontale Scrollbalken im Menü anzeigt. Netscape macht auch einen horizontalen Scrollbalken.
Das kann man natürlich komplett unterbinden, aber das werden User mit niedrigen Auflösungen nicht so toll finden.
Den horizontlalen Balken kann man ohne Gefahr abstellen, indem man das Frameset richtig einstellt.
Absolute und relative Angaben passen nicht zusammen. Dein Frameset wird mit 200:36% aufgeteilt. Auf meinem Bildschirm müsste, wenn der Browser es wirklich so interpretieren würde, eine große Lücke sein. Der zweite Frame nimmt nämlich viel mehr als 36% ein, wenn der erste 200 Pixel groß ist. Zum Glück orintieren sich alle Browser an den 200 Pixeln und passen den zweiten Frame dann an.
Ersetze das 36% durch ein Sternchen.

@Onkel Mike
Deine Visitenkarte ist auch etwas unleserlich. Das Blau ist so grell, dass man die Schrift schlecht lesen kann.

Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen