Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

oh gott, nix los?

xafford / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, auch wenn hier ziemlich tot ist auf dem brett versuch ich trotzdem nochmal resonanz zu bekommen...
habe die seite zwar vor kurzen schon mal bewerten lassen, aber sie hat ein facelift erhalten und mich würde interessieren, ob es ihr zum vorteil gereicht hat.
der link ist hier

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer xafford „oh gott, nix los?“
Optionen

ta, ich finds sehr gelungen, auch wenn die pfeil-nach-rechts - pfeil-nach-oben navigation meiner ansicht nach ein bisschen gewoehungsbeduerfitg ist.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
xafford thomas woelfer „ta, ich finds sehr gelungen, auch wenn die pfeil-nach-rechts - pfeil-nach-oben...“
Optionen

hallo thomas, merci für das anschauen. bezüglich deiner kritik:
als komplette seitennavigation fände ich es auch ehrlichgesagt unmöglich, aber diese pfeilnavigation hat den hintergrund, daß die seiten auch in einer framelosen version genutzt werden und ich diese navigation dafür brauche und einfach nicht alle seiten zweimal schreiben wollte ;-)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 xafford „oh gott, nix los?“
Optionen

Einwandfreie Arbeit. Gefällt mir wirklich sehr gut. So gut sogar, dass ich nicht einmal über die Farben etwas Negatives sagen könnte.

Xafford for President.... :-)

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_15325 „Einwandfreie Arbeit. Gefällt mir wirklich sehr gut. So gut sogar, dass ich...“
Optionen

LoL...warum? was ist mit der farbe? *fg*...irgendwie meckern alle bei mir immer über die farben, vielleicht sollte ich wirklich mal zum augenarzt...
ps: danke für die blumen

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 xafford „LoL...warum? was ist mit der farbe? fg ...irgendwie meckern alle bei mir immer...“
Optionen

Die Farbe ist gut. Ansonsten ist das so mein "Not"-Kritikpunkt auf den ich immer zurückgreifen kann, wenn mir sonst alles gefällt....

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_15325 „Die Farbe ist gut. Ansonsten ist das so mein Not -Kritikpunkt auf den ich immer...“
Optionen

achso, na dann bin ich bruhigt nachdem ich für die vorherige farbgebung vernehmlich hörbare würgegeräusche als kommentar bekommen hatte ;-)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „achso, na dann bin ich bruhigt nachdem ich für die vorherige farbgebung...“
Optionen

Ihr Tucken ;)

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart xafford „oh gott, nix los?“
Optionen

Hi xafford!

Das mit dem "nix los" könnte doch glatt stimmen! Ich habe hier die letzte Zeit auch nicht vorbei gesehen...

Deine Seite hat sich ja nun noch ein wenig verändert. Ist aber weiterhin gut! :-)
hatte mich ja schon vor einiger Zeit dazu geäußert.

greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak xafford „oh gott, nix los?“
Optionen

Hi xafford,

deine Seite gefällt mir. Klares Design, übersichtlich gegliedert und, wie ich kenne, mit perfekten Scripts/ HTML-Codes!

Da setzen wir doch gleich einen Link.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „oh gott, nix los?“
Optionen

also auf dem brett ist zur zeit echt nicht viel los.
Deine Page ist doch gut.

Stelle demnächst auch mal meine neue Page vor, die schon seit September daheim rumliegt und upgeloaded werden will bzw. ein neues Deign verpasst bekommen will

bei Antwort benachrichtigen
Teletom xafford „oh gott, nix los?“
Optionen

Hi,

die Startseite läßt nach meiner Meinung nichts zu wünschen übrig.

Sehr übersichtlich und sehr anschaulich.

Warum wird am Anfang eine Weiterleitung aktiviert?

Gruß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
xafford Teletom „Hi, die Startseite läßt nach meiner Meinung nichts zu wünschen übrig. Sehr...“
Optionen

die weiterleitung trennt die browser auf nach scriptfähig und nichtscriptfähig, sowie nach typ und generation. momentan wird aber nur eine trennung nach scriptja/nein durchgeführt, da ich das layout für ie, netscape und opera hingebogen habe, daß es einigermaßen auf allen gleich aussieht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen