Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

News geboten -Newsticker gesucht **www.e-porter.de**

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe unter http//www.e-porter.de einen News-Guide aufgebaut, der die besten Newsquellen im Netz auflistet. Dazu habe ich ein Forum, eine Pinwand und eine wöchentliche aktuelle Kolumne. (Für das Webdesign kann ich leider nichts, das ist von clickfish vorgegeben.)

Meine erste Frage: Fehlt Euch etwas?

Für eine Serie suche ich noch Newsticker zum Runterladen. Das heißt: Programme: die ständig aktuelle News auf dem Desktop oder im Browser anzeigen. Sei es als Banner, sei es als Laufband wie bei n-tv. Ich habe einige Angebote wie Desktopnews gefunden, allerdings fehlen mir deutsche Angebote. Kennt jemand Anbieter?

Gruß
Torsten

www.e-porter.de

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „News geboten -Newsticker gesucht **www.e-porter.de**“
Optionen

Sorry, mir fällt nichts ein, was dir noch fehlt und ich kann dir auch nicht mit deinem Newsticker weiterhelfen.
Was ich dir sagen kann, ist, dass deine Seite ganz okay ist.

Wäre es nicht vielleicht besser, woanders eine vom Design her individuellere Seite zu machen?
Mich würde es stören, wenn mir jemand das Design bei meiner Seite vorschreibt.

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Sorry, mir fällt nichts ein, was dir noch fehlt und ich kann dir auch nicht mit...“
Optionen

Danke erstmal für Deine Antwort. Die individuelle HP schiebe ich immer noch so vor mir her - die alte will ja auch am Laufen gehalten werden...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „News geboten -Newsticker gesucht **www.e-porter.de**“
Optionen

Ich kenn nur shortnews.de, das ist ein kleines Java, was als Leiste in die HP eingebunden werden kann. Die news werden allerdings von den Usern erstellt, ist also mehr wasgibtsneues anstatt Nachrichten. Vielleicht interessierts dich.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich kenn nur shortnews.de, das ist ein kleines Java, was als Leiste in die HP...“
Optionen

DEN Ticker würde ich kaum auf einer meiner Pages einbinden. Mir ging es auch weniger um Ticker für die Page, sondern für den Desktop, die ich auf meiner Homepage vorstellen kann.

bei Antwort benachrichtigen