Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Neuer Webauftritt wunschauto24.com

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gebt doch bitte Eure Meinung ab, die Seite ist ja auch für Euch gemacht. ;-)

http://www.wunschauto24.com

MfG Blueman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Webauftritt wunschauto24.com“
Optionen

Hallo,
von der Gestaltung gefällt mir die Site sehr gut. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann allenfalls die etwas unübersichtliche Navigation sowie die Tatsache, dass die Fremdlinks innerhalb des eigenen Framesets eingebunden werden.
Gruß
S.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, von der Gestaltung gefällt mir die Site sehr gut. Wenn ich etwas zu...“
Optionen

Danke für den Tipp und das Lob ;-), die Fremdlinks sind nur vorrübergehend so eingebunden, der Service wird in den nächsten Tagen voll integriert. Die Navigation finde ich Persöhnlich sehr übersichtlich, ichwerde drüber nachdenken. Hab in dieser Hinsicht (Navigation) schon einige Seiten entdeckt die ähnliche Navigationen anbieten und einer war dabei der hats wohl kommplett kopiert.
Jedenfalls sollten auf der linken Seite der Navigation nur die Links des Fahrzeugmarktes sein (Fahrzeugsuche, Fahrzeug inserieren, Inserat ändern unw.) In zirka zwei Wochen können Privatuser mit bis zu fünf Bildern Fahrzeuge kostenlos inserieren.

Von der Abmahnwelle gegen 24 iger Domain habe ich noch nichts gehört. Da giebt es doch unzählige von und ich glaub kaum das die 24 als Markr geschütz wurde und autoscout24de klingt kaum wie wunschauto24.com oder gar wie travel24.com.
Nun das ist schon ein ernstes Thema wenn da einer mehr drüber weiss kann mir das gerne mitteilen. mail@blue.ag

MfG Blueman

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Danke für den Tipp und das Lob - , die Fremdlinks sind nur vorrübergehend so...“
Optionen

meine letzte info ist etwas länger her, aber dabei ging es um ziemlich wahllose abmahnungen bei allem was 24 im namen getragen hat, unter anderem eine pfadfindergruppe und diverse makler und andere dienstleister. es braucht mittlerweile nicht mal mehr einen geschützten markennamen, auch eine verwechslungsgefahr, ähnlichkeit oder benutzung von attributen mit starker kennzeichnungskraft anderer unternehmen (telekom-magenta, ähnliche logos, namensbestandteile) können heut schon für eine abmahnung ausreichen. ich wollte dir keine angst einjagen, aber man sollte auf sowas vorbereitet sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „meine letzte info ist etwas länger her, aber dabei ging es um ziemlich wahllose...“
Optionen

Danke für den Hinweis, wolln mal das beste hoffen. ;-)


MfG Blueman

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Neuer Webauftritt wunschauto24.com“
Optionen

wow, diesmal bekommt man ja wirklich autos zu sehen. die seite sieht professionell aus, geradlinig gestaltet. finde ich recht gut gelungen.
aber ein kleiner rat:
falls du nicht zu der *24-gruppe gehörst (autoscout24, friendscout24, bank24, immobilienscout24,...) dann solltest du dir einen guten anwalt suchen, der sich auf urheberrecht und medienrecht versteht, weil dir mit ziemlicher sicherheit über zkurz oder lang eine abmahnung ins haus flattern wird, falls die gruppe ihr vorgehen nicht geändert hat.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen