Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meinung WebSeite

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

ich hab meine erste Webseite erstellt!
Ist zwar alles nicht das gelbe vom Ei! Aber mir gehts erstmal um das Layout! (also net so auf den Inhalt schielen) :o)!
Wäre für ne Bewertung dankbar

vielen dank im vorraus

url: www.schlomi.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Meinung WebSeite“
Optionen

hi, die idee finde ich gut, besonders die navigation, aber die page blinkt sehr viel...darauf achten, dass man nicht zuviel animiert. könnte auf dauer nervös machen. ansonsten gut

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Meinung WebSeite“
Optionen

Hi Schlomi,

im Prinzip recht ok, aber wie mein Vorredner schon richtig erkannt hat, auf die Anzahl der animierten GIF's achten!!!
Ausserdem ist der Topsubmit-Counter tot, weil die ganze Sache mittlerweile kostet (und du vermutlich nicht gezahlt hast, bzw. das vorhast zu tun). Gehe einfach zu Netstat, die haben gute Counter.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen
Teeto (Anonym) „Meinung WebSeite“
Optionen

Hi Ho!
Also klasse find ich die Idee mit der Java-Navigation, die man zur Seite schieben kann, das spart Platz und macht was her!
Aber für den Benutzer einfach wäre es, wenn man mit dem 1. Klick auf den Pfeil das Menü rausschiebt und mit nem weiteren Klich auf das gleiche Button es wieder zuschiebt. oder wenn die beiden Pfeile, die du jetzt hast direkt nebeneinander liegen würden...
Ich frage mich nur, wieso bei so nem tollen Menü noch überhaupt der Link auf "Hauptmenü" nötig ist, der auch wesentlich umständlicher als das Aufklapp Menü ... :-)

Nen guten Rutsch! :-)
Martin [Teeto]

P.S.: Würdest du den JAVA-Script Code vom "Schnell-Menü" rausrücken?? *pls

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meinung WebSeite“
Optionen

hi mir mal ne coole HP über frontpage gemacht schaut doch mal rein dort gibts viele coole party pics

die cyc seite


hoff doch das hier html geht

bei Antwort benachrichtigen