Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

meine neue Homepage

Murpheus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus an alle,
ich möchte euch meine page vorstellen. nämlich die www.numpsi-online.de. hier könnt ihr die neuesten MP3s runterladen scharfe bilder anschauen und miteinander chatten.
viel Spaß noch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Murpheus „meine neue Homepage“
Optionen

boah du bist aber mutig würde ich sagen. ausserdem musst du doch wissen dass puratec nen download grenze hat! Kostet alles extra -kurzgesagt- besonders wenn du was zum dl anbietest wirst du schnell die magische grenze überschreiten.... oder so

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Murpheus „meine neue Homepage“
Optionen

viel spaß mit dem ärger, den du wohl ziemich bald mit urheberrechtsschützern haben wirst. hättest wohl das "gelbe seiten"-motto beherzigen sollen und vorher jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt.

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN Murpheus „meine neue Homepage“
Optionen

Alter,

erstens kann ich nur meinen Vorrednern beistimmen. Das mit den Downloads ist ja echt eine "tolle" Idee. Du solltest vielleicht statt der "Bravo" auch mal eine Tageszeitung lesen und sehen, daß es wegen Copyright-Verletzungen schon Firmenschließungen gab. In einem Board dann noch zu posten, daß man bei Dir "einkaufen" kann, finde ich echt mutig. Das selbe gilt für Deine Bildergallerien. Die sind ja richtig süß, aber letztlich hast Du die Bilder (so wie es aussieht) auch irgendwo gesnatcht! Wenn Du so was machst, solltest Du zumindest einen Link zur Ursprungsseite machen, das gehört zur Nettiquete.

Die Seite an sich ist ja ganz nett (außer daß sie aus einer Vorlage die zum freien Download bereitsteht gebastelt wurde). Vielleicht aber noch so viel. Links sollten immer unterstrichen sein und Du solltest für besuchte Links einen Farbwechsel der Schrift einbauen.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Murpheus „meine neue Homepage“
Optionen

Ihr habt ja alle so recht.
Ich habe keine MP3s auf meiner Page, es sind nur links. Ein Shop ist dank affilinet bei mir möglich und ich bin noch ein Mitglied bei Profiseller und das was ich auf meiner Page habe ist nicht illigal.
Meine Seite wurde schon mehrmals von der "Internetpolizei" aufgesucht und sie konnte ja nichts finden was auf irgendwelche weise illegal ist. Das zu meiner Verteidigung

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ihr habt ja alle so recht. Ich habe keine MP3s auf meiner Page, es sind nur...“
Optionen

Tolle Rede Mann,

aber bescheißt Dich ja wohl selbst! Habe das gerade mal gecheckt. Du hast bei Deiner schönen MP3-Sammlung nicht nur Links, sondern auch Downloads von Deiner Seite. Du bist doch Mr. Numpsi, oder?
Also, denk mal darüber nach.

BMG Berlin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Murpheus „meine neue Homepage“
Optionen

Tja, es waren einmal richtige Downloads von meiner Seite, aber es ist schon länger her! Ich würde nicht nur einfach schauen wohin dieser Download verlinkt ist sondern auch ausprobieren ob es auch zum Download bereitsteht!

bei Antwort benachrichtigen