Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine lustische Homepage

Nucular (Anonym: 217.4.233.246) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut Sie euch bitte mal an und sagt mit ob es auch für einen Außenstehenden lustig ist. War \'ne Menge Arbeit. www.korte.cxa.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nucular (Anonym: 217.4.233.246) „Meine lustische Homepage“
Optionen

... ich bestime die Fenstergrösse (finde hier bei 1280x1024 nicht zweckmäßig, im Vollbild zu surfen ;-)) - hat sich damit erledigt (Fenste geschlossen, bevor ich was sehen konnte ;-(
Bitte unterlasst es doch, eure Besucher mit derartigem Mist zu schikanieren!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Nucular (Anonym: 212.177.113.227) Zaphod „... ich bestime die Fenstergrösse finde hier bei 1280x1024 nicht zweckmäßig,...“
Optionen

Ich weiß zwar nicht, wovon du sprichst, aber ich wünsche dir auch noch nen schönen Tag.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Nucular (Anonym: 212.177.113.227) „Ich weiß zwar nicht, wovon du sprichst, aber ich wünsche dir auch noch nen...“
Optionen

Er spricht davon, dass das Fenster beim Laden sofort maximiert wird. Wenn man sowieso schon im Vollbild surft, dann fällt das nicht auf, außer bei Opera, da fällt es immer auf.

Zu deiner ursprünglichen Frage:
Witzig? Naja, ich finde nicht, dass der Humor gut rüberkommt. Damit meine ich, dass schon potenzielle Witze drin sind, aber sie kommen bei diesen Comics irgendwie nicht so gut rüber. Das wäre in einem echtzeit Zeichentrickfilm besser aufgehoben, was natürlich noch viel mehr Arbeit wäre. Ich muss dazusagen, dass ich bis jetzt erst das erste Comic gelesen habe.
Nochwas zu der Seite an sich:
Die "Charaktere"-Seite wird nicht gefunden.


Gruß

Armageddon


Ich habe es schon immer gewusst: "Lehrer sind doch irgendwie seltsam, oder?"

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Nachtrag zu: „Er spricht davon, dass das Fenster beim Laden sofort maximiert wird. Wenn man...“
Optionen

Nachtrag:
"Dr. Ossendorf probiert es noch einmal" ist schon besser. Ich konnte gut lachen.


weiter so

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nucular (Anonym: 217.4.233.246) „Meine lustische Homepage“
Optionen

Hmm, die Eingangsseite mit dem Intro würde ich mir noch einmal überdenken, da es a)für einen Außenstehenden nicht zu verstehen ist um was es eigentlich geht und b) die Animation viel zu lange braucht um in Gang zu kommen. Da dürften sich die meisten schon davonmachen. Ansonsten merkt man, dass Du Dir viel Arbeit gemacht hast und Freunde von Comics kommen sicherlich auch auf Ihre Kosten, wobei mir die Sache hier doch mehr "Insider" anzusprechen scheint.

bei Antwort benachrichtigen