Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

jungfrau will unschuld verlieren

EtePetete / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

die überschrift bezeiht sich auf die jungfräulichkeit meiner aller ersten seite, und es ist das erste mal für sie, das sie an die öffentlichkeit kommt.

Voller ungeduld kann ich es nicht mehr abwarten, nach einer mehr oder minderen ewigkeit habe ich nun beschlossn, meine seiten ins netz zu stellen. sie ist nicht vollständig, aber diese seite ist eh so gedacht, das sie stetig wächst.

ich weiß, sie ist stark flashlastig und rein html wäre auch gegangen, aber ich mag das so.

und wer rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten .. ( weil doch bald weihnachten ist)


ich kann ne menge kritik vertragen, also keine scheu, ist noch kein meister vom himmer gefallen und es ist auch mein erstes mal. und da werden fehler drin sein, inhaltlich, designmäßig und weiß der geier was noch...

zum projekt walhalla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 EtePetete „jungfrau will unschuld verlieren“
Optionen

Der einzige Fehler, den ich in der Lage war zu finden, ist der nicht funktionierende Link :-)

bei Antwort benachrichtigen
EtePetete Nachtrag zu: „jungfrau will unschuld verlieren“
Optionen

aus unerklärlichen gründen funzt der link nicht. der himmel weiß wieso, macht sich immer gut, bei einer website, wenn sie nciht erreichbar ist.

hier die alternative ..

zum projekt walhalla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 EtePetete „aus unerklärlichen gründen funzt der link nicht. der himmel weiß wieso, macht...“
Optionen

Schon besser :-)
Ich finde die Seite inhaltlich sehr gut, da ich zumindest zu dieser Thematik noch nicht viel finden konnte.
Die Farbgebung ist auf jeden Fall schonmal farbenfroh und "knallig". Mich stören die horizontalen Linien im News-Fenster. Ich finde auch, dass man die Schrift nicht allzugut lesen kann, da der Hintergrund zu hell ist.
Aber ansonsten ein klasse Ansatz und die Flash-Lastigkeit hält sich auch in Grenzen.

bei Antwort benachrichtigen