Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage vorstellen

GTFreak / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich möchte euch noch mal zu eurer Meinung über meine Homepage bitten. Sie ist zwar schon 8 Monate online, aber ich habe sie komplett umgekrempelt.

groeschler.com

Und wie schon beim ersten mal, verzichte komplett auf JavaScript, Cookies, PlugIns und anderen unwichtigen Spielereien, die nur nerven.

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Tach auch,
sieht gut aus, deine Neue. :-)=
Ich fänd's aber praktischer, wenn die News im Home stehen würden, da ich mir zumindest sonst nie die "Mühe" mache, noch extra darauf zu klicken, wenn man nun aber direkt zu den News käme, wird man ja dazu quasi "gezwungen".
Bei den ganzen Programmen fehlt mir noch eine Angabe für welches BS die geeignet sind.
Aber ansonsten genau mein Ding. Wenig Schnick-Schnack, der eh nur Geld kostet und dafür jede Menge Info/Ware.Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Kompliment!
Übersichtlich und gute Farben!
Wenn ich dann ab sofort immer Software suche werde ich auch einmal auf deiner Seite vorbeischauen. :-)

czuk kann ich allerdings nur zustimmen! Die News sollten weiter nach oben. Eben "Hallo..." - "Was gibst neues..."!

bis denne,
Tom

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak TomLeonhart „Kompliment! Übersichtlich und gute Farben! Wenn ich dann ab sofort immer...“
Optionen

Hab selber auch noch ein Manko gefunden, allerdings ein grosses...:
Alle Download-Links müssen mit ...target="_blank".. versehen werden!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

coole seite, schnell da, alles übersichtlich genau das, was ich vor einer woche gesucht habe.. wäre ich mal eher dahin gekommen *g*

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

deine Page habe ich schon lange zu den Favoriten hinzugefügt, also
eine Super-Hompage ohne Firlefanz, deinen ersten PC habe ich auch
betrachtet,ein Fehler am PC habe ich doch gefunden: die Flachbandkabel sollten nicht direkt an den Laufwerken anliegen zb.
beim Brenner, wegen der Abluft und so...

CU Anni

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Inhaltlich ist die HP Spitzenklasse ! Nur die weiße Schrift auf blaßblauem Grund ist bestimmt nicht jedermans geschmack.
Karsten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Tach Gröschi-Freak,
HP = 1a OK?
schwenkergrüße
de triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

hi GT..sehr straight, sehr gut, nur eine sache finde ich etwas unschön...das obere frame hat keine feste größe und deswegen wird bei kleinerem browserfenster die schrift abgeschnitten, finde ich etwas störend ;-)..ansonsten aber kompliment.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak xafford „hi GT..sehr straight, sehr gut, nur eine sache finde ich etwas unschön...das...“
Optionen

Hi xafford,

kenne das Problem, weiss aber leider nicht, wie das zu beheben ist.
Vielleicht hast du 'nen Tip.

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „Hi xafford, kenne das Problem, weiss aber leider nicht, wie das zu beheben ist....“
Optionen

Wenn ich mich da mal einmischen darf:
Du hast für das 1. Frame:
row=14%. Ändere dies doch einfach um in z.B. row=120. Dann ist das Frame 120 Pixel hoch.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak gelöscht_15325 „Wenn ich mich da mal einmischen darf: Du hast für das 1. Frame: row 14 ....“
Optionen

Ich versuch's mal, danke!
Ist nämlich meine erste Frame-Geschichte...

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
xafford GTFreak „Ich versuch s mal, danke! Ist nämlich meine erste Frame-Geschichte... Gruss,...“
Optionen

meiner meinung nach empfiehlt es sich für ein sauberes layout den frames feste größen zu geben und dann ein "füllframe" einzubauen, also z.b. ein frame oben mit 120px höhe, 780px breite, eins darunter mit 780px breite und 100% höhe, und rechts neben beiden ein frame mit einer leeren seite und 100% höhe und breite. ist zwar keine paradelösung, aber verhindert recht zuverlässig, daß bei verschiedenen auflösungen sich das layout verschiebt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 xafford „meiner meinung nach empfiehlt es sich für ein sauberes layout den frames feste...“
Optionen

Hast du dafür ein Beispiel? Hört sich gut an, aber ich kann's mir so schlecht vorstellen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Ich finde deine Homepage absolut Klasse und sie ist schnell geladen.
Bei welchen Webspaceanbieter hast Du die Homepage (www.goeschler.com) gehostet? Ist es etwa einer von diesen kostenlosen Webspaceanbietern, was ich fast nicht glaube?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Ich finde deine Homepage absolut Klasse und sie ist schnell geladen. Bei welchen...“
Optionen

Hi,

Tip: de-Domains findest du unter www.denic.de, com-Domains unter www.nic.com.

Aber um dir die Sucherei zu sparen, ich bin bei puretec.de und bin äusserst zufrieden.

Ach ja...
Schön, dass dir meine Page gefällt, ich werde dranbleiben!

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart GTFreak „Hi, Tip: de-Domains findest du unter www.denic.de, com-Domains unter...“
Optionen

Da kann ich auch noch was zu sagen! :-)

nic.***

www. ist garnicht nötig! :-)

also z.B.

nic.de
nic.at
nic.com
nic.ws
nic.info
nic. usw usw usw bla bla bla

What ever you want!

NIC = Network Information Center

Die DeNIC ist demnach z.B. zuständig für den deutschen Raum...
Einfach ausprobieren! :o)

greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak TomLeonhart „Da kann ich auch noch was zu sagen! :- nic. www. ist garnicht nötig! :- also...“
Optionen

Danke, wieder was gelernt (und funktioniert auch)!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Hi!
Hatte ja schon die Anfangsversion von groeschler.com gesehen, aber mit den Verbesserungen(Framegröße, Farbe), die du jetzt noch gemacht hast, ist die Seite wirklich Spitzenklasse.

Ich finde dir fehlen noch die Tools von ToniArts wie z.B. EasyCleaner. Das Programm ist ech super.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Armageddon „Hi! Hatte ja schon die Anfangsversion von groeschler.com gesehen, aber mit den...“
Optionen

Danke, Armageddon, ich werde gerade rot!

Auch danke für die Tipps (Programme), die kann ich immer brauchen!

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

ersteinmal ist es gut das du auf JS,... verzichtest hast.Technisch ist deine Webseite O.K.,aber am Inhalt musst du noch arbeiten.Die Programme hat jeder,wenn er/sie nur ein halbes Jahr einen PC hat.Du musst etwas inhaltliches bieten,dass auch Profis anzieht.Also inhaltlich noch drauflegen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Homepage vorstellen“
Optionen

Klasse Seite. Nicht überladen, sehr übersichtlich. Werd ich mir in jedem Fall merken. Wird meine erste Adresse wenn ich mal nach Tools sehe.
MadManül
P.S. Hab nur mit Sehr gut gestimmt, weil es keine perfekte HP gibt. Denke ich

bei Antwort benachrichtigen