Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage bekannt machen, aber wie?

anonymous99 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe für meine parents eine Website mit Onlineshop erstellt (www.jeweller24.de). Die Seite funktioniert soweit - aber momentan stellen sich zwei Fragen:
1.) Wie kann ich die Site bekannter machen (Suchmaschineneinträge brachten mich jew. auf Positionen ab 120 und mehr - glaube kaum, daß dies zur Bekanntheit beiträgt - wie kann ich hier bessere Resultate erzielen?; mit Bannertausch habe ich keine großen Erfahrungswerte - es sollte alles seriös sein)
2.) Die Site befindet sich noch im Rohstadium - ab jetzt kommt die Feinarbeit. Was wäre neben Aktualisierungsdatum der Site, Webmaster, etc. noch zu ergänzen? Auch die Optik soll aufpolliert werden (sind wirklich Flash-/Javascript-Animationen nötig?) Wer hat hierzu noch ein paar gute Ideen?

P.S. Die Bilder sind gescannt und werden demnächst durch qualitativ hochwertigere Bilder ausgetauscht.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak anonymous99 „Homepage bekannt machen, aber wie?“
Optionen

Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein wirklich durchdachter Meta-Tag Gold wert ist. Den kannst du bei www.topsubmit.de checken lassen. Bei evtl. Fehlern wird dir auch gesagt, was zu verbessern ist.

Du solltest dich regelmässig (4 - 6 Wochen) in die Suchmaschinen eintragen und dann auch selber nach deiner Seite suchen.
Infos zu Suchmaschinen findest Du hier.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) anonymous99 „Homepage bekannt machen, aber wie?“
Optionen

gehe auf keinen Fall zu weblist.de, die sperren wahllos Accounts

bei Antwort benachrichtigen