Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hilfe!! Ich bekomme keine Besucher

Bandy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich habe meine erste Homepage umgestaltet vor ca. 2 Monaten und habe gerade einmal 18 Besucher verzeichnen können. Ich habe mich aber bei mindestens 5 Suchmaschinen per Hand eingetragen und mit einer Software für Suchmaschineneinträge (Hello Engines) bei 600!!
Was habe ich falsch gemacht? Oder kennt Ihr eine Möglichkeit um mehr Besucher anzulocken.

Meine Homepage URL http:/members.surfcity2000.at/graffi
Sagt mir Bitte eure Meinung dazu.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Bandy „Hilfe!! Ich bekomme keine Besucher“
Optionen

Hi *grummel*
Du willst wohl mächtig Geld verdienen, wie?
Also die ganzen PopUps sind doch eine Zumutung. Schweinerei!
Wenn ich ein Fenster schließe, dann will ich es auch zu haben und nicht eine neues wieder auf.
Sowieso, die ganze Werbung nervt. Du solltest das etwas dezenter gestalten. Dann klicken vielleicht auch ein paar Leute auf ein Banner. Wenn alles mit Bannern voll ist, dann ist man total genervt und haut gleich wieder ab. Also vergraule deine User nicht.

Dann mal zu HTML:
Wie stelltst du dir ein Frameset vor, das 22% zu 77% aufgeteilt ist? Da fehlt doch noch ein Prozent, oder?
Außerdem solltest du den linken Frame absolut in Pixeln angeben. Bei einer hohen Auflösung ist der Frame nämlich viel zu groß, sodass der Frame erstens zu viel Platz weg nimmt und zweitens der Hintergrund auch nebeneinander angezeigt wird. Das sieht dann etwas blöd aus.

Ich weiß nicht, wieviel du jetzt durch meinen Besuch verdient hast, aber ich finde es nicht fair, dass du dich an unserer Hilfbereitschaft bereicherst. Wenn du genug verdient hast, empfehle ich dir mal etwas zu spenden. An Selfhtml zum Beispiel.

Hier hast du eine krasses Gegenstück, meine Seite:

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bandy „Hilfe!! Ich bekomme keine Besucher“
Optionen

Es kommt niemand, weil jeder so wie ich bei 50% geladener Seite und das erst nach ca. 5 min, gelangweilt wieder von dannen zieht und sich denkt "egal was soll's, wieder einen Seite die ich nicht gesehen habe"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bandy „Hilfe!! Ich bekomme keine Besucher“
Optionen

...schei** site.

bei Antwort benachrichtigen