Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hallo, habe eine Seite vom Stil: "Seiten die die Welt nicht

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte euch trptzdem um eure Meinung, der Inhalt ist (noch) rein privater natur. Mir gehts eigentlich nur um das (zugegegebenermassen schlichte) Design und um die Ausführung.

Danke euch im voraus

rost66

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, habe eine Seite vom Stil: "Seiten die die Welt nicht“
Optionen

URL vergesse *schäm*

http://www.webbert.de

bei Antwort benachrichtigen
AndyBee (Anonym) „Hallo, habe eine Seite vom Stil: "Seiten die die Welt nicht“
Optionen

Hallo!

Hab' Sie mir mal angesehen, Deine Seite. Ist o.k.! Lädt schnell, die Navigation ist übersichtlich. Was mir nicht so gut gefällt, ist auf der Startseite, der zentrierte Text. Zentrierter Text wird immer weniger gemacht. Schaut "einfach" aus. Ja ja, ich weiß, da kommt der Designer in mir wieder durch, aber glaub mir, mit linksbündig schauts besser aus. Du solltest nur den Rand nicht zu weit links setzen! Grafisch kann ich jetzt nichts sagen, da ja noch nicht viel drauf ist. Du könntest z.B. Deine Menüpunkte als Grafiken einsetzen. Deiner weißen Tabelle mit dem Text, könntest Du einen Rand geben, welcher wie ein Schatten aussieht. Mußt dazu nur noch ein paar Zellen und Zeilen hinzufügen und in diese dann eine art Schatten-Grafik einfügen. Sieht sehr gut aus! Du siehst, es gibt da den ein oder anderen Design-Technischen Feinschliff, welcher nicht extrem viel Arbeit macht und optisch Wunder wirkt!

feel free 2 ask
AndyBee
www.andybee.de

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Hallo, habe eine Seite vom Stil: "Seiten die die Welt nicht“
Optionen

Bin völlig der Meinung von Andy. Die Seite ist gut. Von seinen Designkniffen habe ich zwar nicht soviel Ahnung, aber das hört sich gut an.


alles wunderbar, weiter so

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Hallo, habe eine Seite vom Stil: "Seiten die die Welt nicht“
Optionen

Hi,

die Seite finde ich ganz gut, aber blaue Schrift auf orangem Background...?? Ist ja wirklich schlecht!

Grüsse,
GTFreak


bei Antwort benachrichtigen
Armageddon GTFreak „Hi, die Seite finde ich ganz gut, aber blaue Schrift auf orangem Background...??...“
Optionen

Das ist wohl Geschmackssache. Ich finde das gar nicht so schlecht. Und du würdest auf meiner Seite auch weiße Schrift bevorzugen. Ist ja wirklich schlecht! ;-)


Gruß und schön dich mal wieder zu lesen

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Armageddon „Das ist wohl Geschmackssache. Ich finde das gar nicht so schlecht. Und du...“
Optionen

Hi Armageddon,

schön wieder mal etwas von Dir zu hören, soll ich dein Banner austauschen?? Gefällt mir übrigens gut...!

UD-Gruss
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer GTFreak „Hi Armageddon, schön wieder mal etwas von Dir zu hören, soll ich dein Banner...“
Optionen

Schau lieber mal Hier rein und Klick auf Partner!!!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Force Killer „Schau lieber mal Hier rein und Klick auf Partner!!!“
Optionen

Hi Force

Da ist aber auch der Schreibfehler in Sachen Untersttzt, soll ja wohl
unterstützt oder unterstuetzt heissen.

Ansonsten starke Seite, kompliment.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Bombenleger „Hi Force Da ist aber auch der Schreibfehler in Sachen Untersttzt, soll ja wohl...“
Optionen

Wo haste den den Schreibfehler gefunden???
Wer Schreibfehler findet darf ebensolche behalten! *g*
Ach im Banner? Ja das haben wir bekommen dafür können wir nix! *g*
Unsere Seite ist mit einem Spezialtool von TW gemacht!
Heisst Microsoft Notepad!
Und die Seite ist best viewed with Open Eyes! *roftl*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen