Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Gratiswebspace

EmC (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,ich hab einige probleme mit meinem webspace...
kann mir jemand die url von nem gratiswebspace anbieter geben???
thx EmC

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling EmC (Anonym) „Gratiswebspace“
Optionen
(Anonym) EmC (Anonym) „Gratiswebspace“
Optionen

freepage.de
nbci.com
tripod.com
...

Anonym EmC (Anonym) „Gratiswebspace“
Optionen

Hallo,
Ich hatte auch massive probs mit meinem anbieter und habe gewechselt.
Ich war bei freenet nun bei NEXGO und bin sehr zufrieden.

smile ®

berlinger EmC (Anonym) „Gratiswebspace“
Optionen

portland ist ok aber es werden nur max. 75 User in den ftp reingelassen. Wenn man seine Seite nur einmal in der Woche updatet ist es OK. Der erlaubt alles MP3s, keine Werbung, FTP. Ist echt gut. Aber bei CHIp und aus meiner Erfahrung ist geocities echt schnell.

Simon-online EmC (Anonym) „Gratiswebspace“
Optionen

Hi !
Ich hab hier ein tolles Angebot von Web-Relation für euch/dich:
250MB Websace, auf sehr schnellen Deutschen Servern. Nur mal zum vergleich: beim Download von vielen Freespace-Anbietern krepeln die Downstreams um die 5-6Kyte/s bei Web-Relation bekomme ich einen Downstream von wirklichen 8KByte/s mit ISDN.
Das sollte schon mal jeden Webmaster locken, oder? Ach ja wie wär es dann mit einer Subdomain www.fress-mich-auf.irgentwas.de, .tv oder .com, oder kostenlose Zusatzdiensten wie Gästebuch, Counter oder Linkliste? Hört sich doch wirklich gut an.
Und jetzt der Hammer: wenn Web-Relation bei Kostenlos.de aufgenommen wird, dann bekommen auch alle User völlig Gratis CGI-BIN, PHP, Perl, mySql. Also ich hab bis jetzt kein besseres Angebot gefunden und wie gesagt die Server sie richtig schnell...
Ach ja Telefonsupport und E-Mail Support gibt es auch noch. Und beim Telefon wird nicht abgezockt sondern ganz normale Vorwahl. Auch noch ein Guter Punkt: bei Web-Relation kann man den Bannercode selbst in die Seite einbauen, also kann man den Banner an das Desing anpassen.
Ich weiß nicht, was man mehr will.
Die Homepage des Anbieters: www.web-relation.de
Meine Homepage bei Web-Relation: www.simon-on-line.de ( Bei Puretec gehostet, mit Weiterleitung auf Web-Relation. Z.B. zum Test der Geschwindigkeit)
Falls noch wer Fragen, kann er mit gerne eine E-Mail schreiben: ich@simon-on-line.de

SOOO das wars erstmal. Falls noch wer Fragen, kann er mit gerne eine E-Mail schreiben: webmaster@simon-on-line.de
Bis denne dann
Simon