Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Gebt mal bitte ne Meinung zu meiner Site ab.

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://DLuehrig.bei.t-online.de
Ist meine erster Homepageversuch. Frames hab ich noch nich gebacken bekommen. Mit vor und zurück - Button muss ich auch noch mal sehn

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Gebt mal bitte ne Meinung zu meiner Site ab.“
Optionen

Sieht schon recht gut aus, kompliment !

Ich finde die vielen Banner solltest vielleicht etwas anders anordnen - ist ein bißchen verwirrend mit rechts und links und unten, ich persönlich würde Sie nur an einer Seite anordnen (z.Bsp. nur Rechts, eventuell das breite unten).

Der SETI-Banner gefällt mir Gut, darf ich den "kupfern" ;-) ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
DetlefL (Anonym) SmallAl „Sieht schon recht gut aus, kompliment ! Ich finde die vielen Banner solltest...“
Optionen

JOjo, kupfer man ruhig.
Ursprünglich gabs die links-rechts Dinger garnicht. Sind neu dazu gekommen. Ich werds mal ausprobieren, obs dann besser aussieht.Frames werd ich wohl lassen. Vor-Nachteile wiegen sich auf. Vor-Zurück Button hab ich nur bei bei http://home.t-online.de/home/dluehrig/Buch/buch.htm eingebaut. Wie issn die Seite der Lesbarkeit wegen ?
Und danke für deine Meinung

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Gebt mal bitte ne Meinung zu meiner Site ab.“
Optionen

.... wieso muss ich das im IE (würde bei mir gar nicht laufen) und bei 1024 x 768 ansehen? Sehe auch so genügend Fläche und sieht bei 800 x 600 besser aus .... Gibts ausser dem Foto noch Inhalte?
Nach welchem Designkonzept sind die Links um das Foto angeordnet? Was haben sie mit dieser netten Familie im Sonntagsstaat zu tun?
Warum braucht man für sowas Claris Homepage und Frontpage?
... gibts denn keine anderen schönen Hobbies mehr?
.... Steckt überhaupt noch jemand mehr als ne halbe Stunde in seine Page???????????
Fragen über Fragen ....
Trotzdem lieben Gruß auch an die Familie ;-)
Z.

bei Antwort benachrichtigen
DetlefL (Anonym) Zaphod „.... wieso muss ich das im IE würde bei mir gar nicht laufen und bei 1024 x 768...“
Optionen

Hi,
aha, Du siehst also nur die Startseite. So ein Mist.
Links neben dem Familienfoto sollten eigendlich 8 Buttons stehen. Wenn die bei Dir grau sind, liegt es wohl daran, das ich Hoverschaltflächen aus Frontpage benutzt habe.Von da sollte es zu weiteren Seiten gehen.
Sonntagsstaat ??? Was meinst Du ? Aber hast recht, die Dinger gehören wohl auf die Linkseite. Wollte nur nicht, das die Startseite so leer aussieht.
Nur über den Quelltext zu arbeiten, hätte ewig gedauert.
Da sind schon schon einige Tage an Arbeit drin, nicht nur ne halbe Stunde :-)

bei Antwort benachrichtigen
AndyBee (Anonym) (Anonym) „Gebt mal bitte ne Meinung zu meiner Site ab.“
Optionen

Hy Detlef!

Für den ersten Versuch ganz in Ordnung. Den Hintergrund der Seiten finde ich zu "brutal". Ich meine ganz einfach zu dunkel und zu stark. Deine Textpassagen, besser gesagt die Schrift ist meines Erachtens zu groß. Vielleicht solltest Du probieren ob Du die Pool Billard Sektion etwas schöner gestalten kannst. Bau Dir ein paar Tabellen (übrigens sehr gut nachzulesen unter www.selfhtml.de), mach Deinen Text nicht so erschlagend groß und optimiere Deine Bilder etwas. Noch eins fällt mir ein: Finger weg von Frontpage! Baut teilweise Seiten, die wirklich nur auf dem Internet Explorer einigermaßen gut aussehen. Wenn Du Dich mal länger mit HTML beschäftigt hast, würde ich Dir zu einem anderen Editor als Frontpage raten. Sehr gute Programme sind Dreamweaver von Macromedia und GoLive von Adobe.

CU
AndyBee
www.andybee.de

bei Antwort benachrichtigen