Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Zaphod M@tze „Eure Meinung“
Optionen

Hallo,
Design ist erst mal ganz nett, auf den Unterseiten ist keine Hintergrundfarbe definiert - sieht dann im Linux-Netscape grau aus, auf meinem Webdesign-Testrechner grasgrün ;-)
Mach das noch, dann noch Inhalt und das Ding ist gut ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
M@tze Zaphod „Hallo, Design ist erst mal ganz nett, auf den Unterseiten ist keine...“
Optionen

Hallo!
Danke erst mal dafür das Du meine Seiten Besucht hast.
Wie meinst Du das mit den Unterseiten? Im meinem Editor (Frontpage2000, bitte nicht schimpfen ;o) ) ist ein weißes Kästchen und es steht Automatisch dahinter. Muß ich etwa explizit sagen das der HG Weiß sein soll?
Ich habe leider nur die Möglichkeit zusätzlich noch mit Netscape 6.01 zu testen. Dort sah alles annehmbar aus.

Ciao Matze

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod M@tze „Hallo! Danke erst mal dafür das Du meine Seiten Besucht hast. Wie meinst Du das...“
Optionen

Hallo
>Muß ich etwa explizit sagen das der HG Weiß sein soll?
Ja!, sonst nimmt er default - und das ist unter NS 4.x grau ...
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 M@tze „Eure Meinung“
Optionen

Sieht sauber aus!
Aber wo bleibt der Inhalt?

bei Antwort benachrichtigen
M@tze gelöscht_15325 „Sieht sauber aus! Aber wo bleibt der Inhalt?“
Optionen

Hi

Nun, die Seite steht "nackt" seit anfang des Jahres so im Netz. Seit gestern habe ich angefangen einige Inhalte zu erstellen. Bis jetzt findest Du einige sachen unter Fun und eine Linkliste, wo ich im Moment weiter daran arbeite (Hard- und Softwarelinks). Der Chat und das Gästebuch funzen auch schon.
Also, wie Du bemerkst bin ich straff dabei der Seite immer mehr Inhalt zu geben. Schau doch einfach in einigen Tagen noch mal vorbei ;o)

Ciao Matze

P.S. Das Dir das Layout gefällt, macht mir Mut weiterzumachen. Wie sieht es mit den in der Linkliste enthaltenen kleinen Logos aus? Kann man das so lassen oder gehen daduch die Ladezeiten arg in die höhe?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@tze „Eure Meinung“
Optionen

scheiss hp bist ein idiot

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@tze „Eure Meinung“
Optionen

www.epd.de.vu

Und wie findet ihr dieses design

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon M@tze „Eure Meinung“
Optionen

Sieht schonmal ganz gut aus. Für den Inhalt wünsche ich dir mal viel Glück.
Aber es gibt an fast jeder Homepage noch kleine Fehler zu finden. Du hast z.B. keine Titel für die Seiten angegeben. Der Titel deiner ganzen Seite lautet noch "Neue Seite 2".

Mach was draus.

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@tze „Eure Meinung“
Optionen

Füge doch bitte um den einleitenden Head-Tag Folgendes ein:
drüber:

bei Antwort benachrichtigen