Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eure Anregungen

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte mal meine Homepage vorstellen aber ich höre schon eure Worte
naja mal sehen meine Homepage ist unter http://www.computer-handywelt.de erreichbar viel spaß hoffe ich zumindestens Ihr könnt mir ja Tipps geben wenn euch was nicht passt oder ich etwas anderes machen kann Danke schon mal an alle

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Eure Anregungen“
Optionen

Ich finde die Seite sieht sehr gut aus. Die HP-Vorlagen haben mir auch gut gefallen,habe die früher auch oft benutzt.
Was mich aber zur Weißglut treibt, dass ist dieses lächerliche Java Sript, dass mir verbieten will die rechte Maustaste zu sperren. Warum es mich nervt? Ich downloade immer über rechte Maustaste=>Ziel speichern unter, mache Links auch immer damit in neuen Fenstern auf. Und nun kommt dein Script und will mir das verbieten. Ja genaaauuuuu....
1. hasse ich Dinge die man mir vorsetzt (siehe auch MS)
2. blockiert mich das in dem Moment in meiner Freiheit, was mich dann irgendwo wütend macht. Wenn ich wütend bin, habe ich aber keine Lust mehr, deine nette Seite anzuschauen.
3. gibt's nichts, was du zu schützen hättest, auch wenn's viel Arbeit war die Seite zu erstellen (das Script umgeh ich in etwa 1,5 Sekunden).
4. ist das Script wohl auch kaum von dir, hast es ergo wohl auch irgenwo gedownloadet/ geklaut, oder wie man das auch immer nennen will.
Aber dennoch gute Seite. :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Ich finde die Seite sieht sehr gut aus. Die HP-Vorlagen haben mir auch gut...“
Optionen

Ja das mit dem Script ist nicht geglaut sonder von einer Homepage wo man alles für den Homepagebau bekommt ich weis das ist misst mache es auch bald weg. Am Anfang war die Rechte Maustaste auf jede Seite gesperrt aber naja ich mache das wie schon gesagt bald weg

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart (Anonym) „Eure Anregungen“
Optionen

Nett!
Auch wenn die immer verschiedenen Tabellen einen kurzen Moment fordern um sich zu recht zu finden bleibt die Seite mit ihrer linken Navigation übersichtlich!

Lediglich die SMS-Sprüche kann ich nicht ansehen, da die auf ActiveX aufbauen und bei mir aus Sicherheitsgründen deaktiviert sind, das ist schade... Wieso nicht einfacher HTML Text?

greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TomLeonhart „Nett! Auch wenn die immer verschiedenen Tabellen einen kurzen Moment fordern um...“
Optionen

Tut mir leid aber HTML ist zurzeit nicht möglich sowie weitere Updates du hast das bestimmt auch schon gesehen habe nehmlich Technische Probleme die aber nächste Woche dem 22.10.01 behoben sein werden aber danke das du dir Zeit genommen hast um unsere Homepage zu Kommentieren

MfG
http://www.computer-handywelt.de

bei Antwort benachrichtigen