Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Erste Homepage. Mies oder in Ordnung

Schneider_78 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, schaut euch doch bitte mal meine Homepage an. Nix besonderes, und bisher isses auch nur die Startseite.
Hab aber n kleines Problem: Hab auf der linken Seite n Frame positioniert. Nach 30 sek wird man automatsich auf eine andere Homepage umgeleitet, das linke Framefenster verschwindet aber nicht.
Wer kann mir helfen?

www.jb-hifi.de

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Schneider_78 „Erste Homepage. Mies oder in Ordnung“
Optionen

Is klar, warum der linke Frame stehen bleibt (denke ich):
Tippe du hast die Weiterleitung nur für den Hauptframe gesetzt, und nicht für die komplette Seite. Leider war der Quelltext nicht sehr ergiebig, da nicht in HTML. Aber das ist ein normaler Anfangsfehler beim Weiterleiten innerhalb einer geframten Seite

bei Antwort benachrichtigen
jp66 Schneider_78 „Erste Homepage. Mies oder in Ordnung“
Optionen

Hi Schneider_78,
Das Problem ist der Frameset! Es macht keinen Sinn den linken frame überhaupt zu laden, wenn du den sowieso nicht haben willst?! geh in deine Frameset-Seite und nimm einfach den linken Frame raus, oder Variante 2 (einfachste): lass den Frameset ganz weg. Variante 3: gib bei dem js das fenster drüber an, also destination _top oä.
mfg jp66

bei Antwort benachrichtigen
Schneider_78 Nachtrag zu: „Erste Homepage. Mies oder in Ordnung“
Optionen

Yo, danke das wars auch schon!!
Habe einfach in meinem Frameset die Umleitung mit definiert.


Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
REPI Schneider_78 „Erste Homepage. Mies oder in Ordnung“
Optionen

am 19.07.2001, 22:53 Uhr konnte ich nichts sehen ausser, daß hier eine neue Internetpräsenz entsteht und diese Seite von FutureData gehostet wird. Nichtmal die zwei Bildchen wurden noch mit angezeigt !
Du meintest doch diese Seite ??


Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Schneider_78 Nachtrag zu: „Erste Homepage. Mies oder in Ordnung“
Optionen

Verd......!!!!! Was haben die Jungs getrieben????
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!!!!!!

Ich werd´ sie heute abend wieder hochladen. Vielleicht hast du ja Lust und schaust sie dir dann nochmal an....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen