Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Endlich ist meine Page fertig....

berlinger / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits, könnt ihr bitte mal konstruktive Kritik anbringen an meiner Page, die leider erst ab 14.00 am 11.5.01 verfügbar sein wird?? Es geht um ein Hip Rock Project, damit ihr wisst, auf was ihr eich einlasst. Danke




P.S. ich weiss dass sehr viel JAVA eingebaut ist, aber jeder Versuch, mir zu erzählen, JAVA muss raus ist zwecklos, da die Page nunmal auf JAVA basiert und nur so zu navigieren ist. DANKE TROTZDEM

bei Antwort benachrichtigen
berlinger Nachtrag zu: „Endlich ist meine Page fertig....“
Optionen

Sorry, bitte um Verständniss, mussd en Server wechseln, meiner hat soeben mein Account gekündigt, weil er pleite gemacht hat. SORRY

bei Antwort benachrichtigen
Der Neuling (Anonym) berlinger „Sorry, bitte um Verständniss, mussd en Server wechseln, meiner hat soeben mein...“
Optionen

Wo warst denn?

bei Antwort benachrichtigen
berlinger Der Neuling (Anonym) „Wo warst denn?“
Optionen

erst bei irgend einem unbekannten, der pleite gemacht hat u dann bei 8tung.at, die aber soooo lahm sind dass man ständig aus dem server fliegt, kannste vergessen, die haben versprochen glasfasern bis zum 10.5. zu legen u. nix is...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Endlich ist meine Page fertig....“
Optionen

Stell Dir vor der Berlinger stellt eine Page ins Netz und keinen interessierts. - Ich gebe zu, ein Wunschtraum! Mir gehen Deine Ankündigungen und Dein Rumgemurkse um Webspace ziemlich auf den Geist. Und das Ganze um mir so einen dürftigen Käse anschauen zu dürfen. Arme Webwelt!

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „Stell Dir vor der Berlinger stellt eine Page ins Netz und keinen interessierts....“
Optionen

OK deine IP ist bei mir auf dem Guestbook schonmal gesperrt, erlaubst du dir nochmal so was, gibts ne Anzeige, merk dir das

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „OK deine IP ist bei mir auf dem Guestbook schonmal gesperrt, erlaubst du dir...“
Optionen

Lass doch die anderen mit Deinen pubertären Kraftmeiereien in Ruhe. Denkst Du ich habe nichts besseres zu tun als auf Deiner HP herumzukrakelen? Mir fehlt schon allein die Geduld minutenlang auf diese lächerliche Navigation zu warten... Ach ja, eins noch: Wenn Du mich anzeigen willst, lass es mich wissen. Du bekommst dann die genaue Anschrift von mir. Das Ganze ist nur wieder ein weiterer trauriger Beweis dafür, dass Du nichts, aber auch gar nichts von Internet und Webdesign verstehst.

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „Lass doch die anderen mit Deinen pubertären Kraftmeiereien in Ruhe. Denkst Du...“
Optionen

Ach um jemanden anzuzeigen muss man noch nix vom PC verstehen hab ich schonmal gemacht...mit erfolg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Ach um jemanden anzuzeigen muss man noch nix vom PC verstehen hab ich schonmal...“
Optionen

Aber man muss was davon verstehen jemandem nachzuweisen, dass er etwas begangen hat, wenn man schon auf die absurde Idee kommt ihn anzuzeigen. Und in diesem Fall liegst Du meilenweit daneben. Wenn Du etwas davon davon verstehen würdest IP-Adressen auseinander zu halten und richtig zurück zu verfolgen, dann hättest Du auch den Richtigen ausgemacht. So aber wirkt die Drohung nur tölpelhaft und lächerlich. Aber damit genug ...

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „Stell Dir vor der Berlinger stellt eine Page ins Netz und keinen interessierts....“
Optionen

Achja, nochwas, ich mags nämlich nicht, wenn mir so schlümpfe wie du das guestbook zumüllen, kannst bei nickles machen, da biste richtig aufgehoben

bei Antwort benachrichtigen
REPI berlinger „Endlich ist meine Page fertig....“
Optionen

Tut mir leid berlinger, aber wenn man Dein Logo anklickt, öffnet sich nur das Directory Deiner Seite und zeigt mir seinen Inhalt an. Leider gibt es dort kein Dokument, was ich als HTML oder ähnlich deuten konnte (nur die Bilder und ein paar Zip's) ???

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
berlinger REPI „Tut mir leid berlinger, aber wenn man Dein Logo anklickt, öffnet sich nur das...“
Optionen

danke, das du dir als so ziehmlich eiziger die Mühe gemacht hast, mehr zu schreiben als mich zu beschimpfen, ich mache im Moment eine neue Page, da die alte anscheinend soo schlecht war. Deshalb war nix zu sehen, aber am nächsten FR ist die neue da

bei Antwort benachrichtigen