Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Einladung in mein Reich

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich lade alle einmal ein mich in meinem Reich zu besuchen

http://www.Vampires-Girly-Crypt.de

Die Seite ist für IE und eine Auflösung von 1280x960 optimiert,sollte aber auch auf anderen Browsern wenig Probleme bereiten
Da dies meine erste Homepage ist bin ich für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge offen

Naitachal Giovanni

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Einladung in mein Reich“
Optionen

1280*960 ist ein bischen hoch. Ich hoffe man kriegt mit niedrigeren Auflösungen keine Problem, sonst solltest du das überarbeiten.
Dann wäre ein Menü nicht schlecht.
Außerdem solltest du die Seitentitel überarbeiten. Darin sollte der Name deiner Seite stehen, nicht nur der Unterpunkt. Mit dem Namen "Viviane" kann man nicht wissen, um welche Seite es sich gerade handelt.
Und dann solltest auch du versuchen, so wenig JavaScript wie möglich einzusetzen.


ich wünsch dir die Dunkelheit, wenn du das willst.
Aber vielleicht wäre die Erleuchtung besser.

Armageddon

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „1280 960 ist ein bischen hoch. Ich hoffe man kriegt mit niedrigeren Auflösungen...“
Optionen

Mhm hab mir schon überlegt eine Version für mind. 3 Auflösungen zu entwerfen ich denk mal aber 800x600 sollte man schon voraussetzen dürfen oder? Und das mit den Java sachen ist so ne Sache,denn ich habe eigentlich nix drinnen was die Seite beinträchtigt wenn java aus ist

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Mhm hab mir schon überlegt eine Version für mind. 3 Auflösungen zu entwerfen...“
Optionen

Ja, 800*600 ist ok, aber vielleicht kriegst du ja eine Version hin, die in allen Auflösungen gut aussieht. Das wäre besser. Das mit dem JavaScript hab ich nicht extra ausprobiert. Aber wenn sich nichts wichtiges ändert, warum hast du es dann drin? Na egal.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Ja, 800 600 ist ok, aber vielleicht kriegst du ja eine Version hin, die in allen...“
Optionen

Ich hab halt Spaß an der Seite und ein paar schöne Efekte die die stimmung etwas erhöhen find ich gut,jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :) Ich hab die Site jetzt auch komplett überarbeitet damit sie auch in anderen Browsern normal aussieht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Einladung in mein Reich“
Optionen

Hier ein paar Kritikpunkte zum verbessern...


-extrem unübersichtlich
-die script-namens eingabeaufforderung nervt
-page ist auf total unübliche auflösung angepasst
-man muss vertikal scrollen -> sehr schlecht und anfängerhaft
-die scriptsperre nervt total
-inhalt finde ich sinnlos, aber darüber lässt sich ja streiten

vorschläge:
-ändere die oben genannten Punkte
-benutze frames, wenigstens für diejenigen, die es wünschen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Einladung in mein Reich“
Optionen

so hab jetzt frames eingebaut und ein Navigationsmenue,außerdem sieht die Seite jetzt auch in 800x600 noch annehmbar aus nur denke ich nicht das ich es schaffe sie auch auf 640x480 anzupassen

Naitachal Giovanni

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „so hab jetzt frames eingebaut und ein Navigationsmenue,außerdem sieht die Seite...“
Optionen

Die Navigation ist jetzt auf jeden Fall besser. Ich finde aber, dass die Buttons ruhig etwas kleiner sein könnten.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Einladung in mein Reich“
Optionen

...und nachts schläft er auf dem Friedhof.

bei Antwort benachrichtigen