Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

bitte nochmal speed meiner page testen

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, kann jemand mal die geschwindigkeit meiner seite testen? vorgestellt hab ich sie schon mal hier aber irgendwie kommt sie mir extrem lahm vor


Hier klicken bitte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „bitte nochmal speed meiner page testen“
Optionen

Der zurück Button ist mit 15 Kb zu groß. Versuch doch mal, den auch auf die größe von rund 2kb zu bringen, wie die anderen Buttons z.Zt. schon sind.
Die Flash Animation (mit Swish gemacht?) ist für meine Begriffe zu lange und zu langsam. Ich würd mir die nicht ganz anschauen, nach dem Motto "Time is Money". Die könnte man also kürzer machen, bzw. schneller abspielen indem die Frames verkürzt werden. Dadurch wird dieses File dann auch ein gutes Stück kleiner, was dir deine Ladezeit danken wird.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Der zurück Button ist mit 15 Kb zu groß. Versuch doch mal, den auch auf die...“
Optionen

danke für den Tip, jo das ding ist mit Swich gemacht, werde dran arbeiten und der Button wird auch kleiner gmeacht. Thank you

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator gelöscht_15325 „Der zurück Button ist mit 15 Kb zu groß. Versuch doch mal, den auch auf die...“
Optionen

@czuk, wo ist deine Page ?

was für ein Link ?

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „@czuk, wo ist deine Page ? was für ein Link ? cu Anni-“
Optionen
Hier der Link und die Seite ist eine Vereinshomepage, die leider nicht ganz fertig ist also noch nicht fertig ist.
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „ Hier der Link und die Seite ist eine Vereinshomepage, die leider nicht ganz...“
Optionen

mir gefällt deine Page, bis ich soweit bin habe ich einen Meter langen Vollbart !

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „mir gefällt deine Page, bis ich soweit bin habe ich einen Meter langen Vollbart...“
Optionen

danke, wie sieht es denn aus mit der Ladezeit? Ist es einigermassen? Weil ich jetzt nur mit einem 33,6 Modem getestet habe und das vielleicht nicht mehr der heutige Standard ist ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „danke, wie sieht es denn aus mit der Ladezeit? Ist es einigermassen? Weil ich...“
Optionen

Hi,

deine Page ladet sehr schnell, ich bin ein Österreicher mit einem Kabelmodem.

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „Hi, deine Page ladet sehr schnell, ich bin ein Österreicher mit einem...“
Optionen

Danke nochmal, naja Cabelmodem kann ich nicht schlagen (wie schnell ist das eigentlich)

[bin ja schon froh wenn ich heute endlich ISDN bekomme]

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Danke nochmal, naja Cabelmodem kann ich nicht schlagen wie schnell ist das...“
Optionen

Hi,

512Kb/s gibt es teilweise nur in Österreich und läuft über das TV-Kabel.

Vorteile automatische Trennung vom Netz uvm. [ www.vol.at ]

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „Hi, 512Kb/s gibt es teilweise nur in Österreich und läuft über das TV-Kabel....“
Optionen

wow da ist germany ja voll out.
bähh ich zieh nach österrrreeeeich,

da ist es eh besser als hier

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Annihilator „Hi, 512Kb/s gibt es teilweise nur in Österreich und läuft über das TV-Kabel....“
Optionen

Wenn das mal kein Grund ist auszuwandern. Was zahlt man denn bei euch für sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator gelöscht_15325 „Wenn das mal kein Grund ist auszuwandern. Was zahlt man denn bei euch für sowas?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Annihilator „hier zum lesen.. “
Optionen

Das ist ja Wahnsinn. 50 DM plus Anschlußgebühren. Mehr nicht? Warum gibt's das bei uns nicht?!!?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator gelöscht_15325 „Das ist ja Wahnsinn. 50 DM plus Anschlußgebühren. Mehr nicht? Warum gibt s das...“
Optionen

kommt zu uns Leute nach Österreich, da gibts auch den Schwenkergriller samt der Sauferei umsonst ;-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Annihilator „ kommt zu uns Leute nach Österreich, da gibts auch den Schwenkergriller samt...“
Optionen

Gibt's bei euch auch gutes Bier? Bin kein Weizen Fan.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator gelöscht_15325 „Gibt s bei euch auch gutes Bier? Bin kein Weizen Fan.“
Optionen

ja sicher, das beste Bier in Österreich wird sogar bei uns gebraut !=> www.fohrenburg.at

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Annihilator „ja sicher, das beste Bier in Österreich wird sogar bei uns gebraut !...“
Optionen

Dann steht ja der Auswanderung nichts mehr im Wege :-)

bei Antwort benachrichtigen
philaac007 (Anonym) „bitte nochmal speed meiner page testen“
Optionen

Hi, ich hab grad auch mal getestet. Deine Seite lässt sich sehr schnell aufbauen. Naja, hab auch DSL mit 768kb/s.
Mach dir keine Sorgen

bei Antwort benachrichtigen