Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Postmaster maddin1 „Bitte meine Homepage bewerten“
Optionen

hi maddin,
deine pinnwand finde ich super und das die seite bei 800*600 noch genauso aussieht.
deine menüe leiste und dein base target passen meiner meinung irgenwie farblich nicht zusammen.
wenn du jetzt noch auf den ganzen java code in der seite verzichtest und ein paar banner weglässt, dann könnte ich die seite als gut bezeichnen.

mfg Postmaster

ps:ie5.5 1024*768 java, cockies etc. deaktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
maddin1 Postmaster „hi maddin, deine pinnwand finde ich super und das die seite bei 800 600 noch...“
Optionen

Hallo Postmaster,
was für Banner meinst du? Werbebanner habe ich außer auf der Linktauschseite keine.
maddin

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster maddin1 „Hallo Postmaster, was für Banner meinst du? Werbebanner habe ich außer auf der...“
Optionen

oh, ich habe auf der seite nur die blinkenden banner gesehen und bin gleich wieder raus.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Anonym maddin1 „Bitte meine Homepage bewerten“
Optionen

Hallo,
toll begutachtet Postmaster! Wenn kritik, dann auch die ganze seite ansehen! Ich find sie gut,wenn das der "erste" versuch sein soll.

Postmaster....du bist freenet kunde? War auch dort aber besc...
support!




smile ®

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Anonym „Hallo, toll begutachtet Postmaster! Wenn kritik, dann auch die ganze seite...“
Optionen

habe mir die page ganz angeschaut, nur die seite mit dem banner tausch wurde von mir gleich wieder geschlossen, nachdem ich das erste blinken gesehen hatte.
wenn das der "erste" versuch sein soll. volle zustimmung.
Postmaster....du bist freenet kunde? War auch dort aber besc...
support!
hatte bis jetzt keine probleme, will aber demächst wechsel zu hansenet (dsl).

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Anonym maddin1 „Bitte meine Homepage bewerten“
Optionen
DO IT :-)

Ich hatte ewige ladezeiten bei meiner hp auf freenet....ÜBELST LANGSAM






smile ®
bei Antwort benachrichtigen
Armageddon maddin1 „Bitte meine Homepage bewerten“
Optionen

Hab ja schon was per Mail geschrieben, aber ich muss jetzt nochmal etwas dazu sagen.
Postmasters Reaktion kann ich verstehen. Denn sehr oft ist weniger mehr. Zum Beispiel die Applets um in der Linksammlung die Trennlinien zu bilden, finde ich total überflüssig. Eine Grafik ist ok, aber Trennstriche sind nur zur Bildschirmaufteilung da, nicht zum Betrachten. Also suche dir lieber etwas statisches.
Für das Menü braucht man kein Javaapplet zu benutzen. Ein einfaches Script reicht und das kann man so gestalten, dass auch jemand, der JavaScript deaktiviert hat, noch das Menü bedienen kann.
Dann fände ich es noch besser, wenn du so ein paar "versteckte" Scripte weglassen würdest. Da fühlt man sich ja gleich ausspioniert. Ein Counter reicht doch wohl, oder?


viel Spaß noch

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen