Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

GTFreak Tom Teef (Anonym: 213.21.39.148) „Bitte guckt euch mal meine geile Seite an!“
Optionen

Hi,

was ist daran geil? Früher hat man Heizdecken auf Butterfahrten gekauft, haute sind es Free.... auf Homepages (wie Deiner). No (bzw. sehr, sehr wenig) Content, wozu soll ich die Site brauchen?

Pop-Ups springen auf und umkreisen einen wie die Fliegen einen Haufen.
Hast Du schon mal an die grösserwerdende Schar der Opera-User gedacht, die nicht unbedingt Java haben oder die andere Gruppe, die Java deaktiviert hat?

Tut mir leid, aber solche Seiten kann man sich getrost sparen !!

cu,
GTFreak

PS: Die Kritik ist deswegen so vernichtend, weil Du sie so grossspurig angekündigt hast.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi, was ist daran geil? Früher hat man Heizdecken auf Butterfahrten gekauft,...“
Optionen

Warum nehmt ihr eigentlich diesen Scheiss so wahnsinnig seriös? Das ist doch keine HP, die hier groß besprochen werden soll. Der Kerl will doch nur 35 Pfennig mit seinen "tollen" Werbepartnern verdienen.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Warum nehmt ihr eigentlich diesen Scheiss so wahnsinnig seriös? Das ist doch...“
Optionen

Du hast recht, aber hier hat halt jeder das Recht, seine Site bewerten zu lassen. Leider konnte man sich den Augenkrebs in dem Fall nicht ersparen!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Du hast recht, aber hier hat halt jeder das Recht, seine Site bewerten zu...“
Optionen

Natürlich, ich wollte ihm auch gar nicht das Recht absprechen seine HP hier anzupreisen (wozu bei diesem Schmarrn überhaupt kein Anlaß besteht), - nur warum, wenn man eh schon weiß, dass er ein paar lächerliche Kröten machen möchte, ihm überhaupt die Ehre zuteil werden lassen und seine Zeit auf eine Besprechung verschwenden? Mich ärgerts schon, dass ich erst mühsam per "Paste & Copy" das Ding aufsuche und dann so ne Sch...e vorgesetzt bekomme.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Tom Teef (Anonym: 213.21.39.148) „Bitte guckt euch mal meine geile Seite an!“
Optionen

GTFreak hat recht, die PopUps nerven.

Dann hatte ich noch Schwierigkeiten, deine eigentliche Seite zu erreichen. Wenn in diesen ganzen Scripts ein Fehler passiert, oder sonstwas, dann kommt man irgendwo hin, aber nicht zu deiner Seite. So habe ich mir schon irgendwelche Framesets deines Anbieters gefallen lassen.

Ich empfehle dir, einen besseren Anbieter für deine Homepage zu suchen, oder wo liegen diese Probleme?


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Mike Tom Teef (Anonym: 213.21.39.148) „Bitte guckt euch mal meine geile Seite an!“
Optionen

GTFreak und Armageddon haben recht außer dem nervt es mich das alles auf englisch ist (wer sitzt schon mit einem Wöterbuch am Pc).

bei Antwort benachrichtigen
Gominik (Anonym: 217.5.79.22) Tom Teef (Anonym: 213.21.39.148) „Bitte guckt euch mal meine geile Seite an!“
Optionen

Und mit Cockies wird man auch zugemüllt, wenn man sie aktiviert hätte. ;-)

CU
Gom

bei Antwort benachrichtigen
berlinger Tom Teef (Anonym: 213.21.39.148) „Bitte guckt euch mal meine geile Seite an!“
Optionen

Naja, werd nich gleich größenwahnsinnig. Ist nur ne billige Frontpage version. Schlechte und einfallsloser Hintergrund, was soll die page überhaupt bieten, sieht mir irgendwie wie ne billige sex oder reklame seite aus, die man am liebsten gleich wegschaltet. nix für ungut

bei Antwort benachrichtigen