Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte anschauen

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

www.thomas-bayer.de

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Bitte anschauen“
Optionen

Angeschaut, danke.
Überprüf mal die Pfadangaben zu deinen Spielen, ist nicht ganz korrekt.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Angeschaut, danke. Überprüf mal die Pfadangaben zu deinen Spielen, ist nicht...“
Optionen

Finde ich nicht so gut, da nicht jeder einen Flash Player hat. Z.B Netscape oder Opera oder Linux -> Alternativseite oder JAVA, das hat jeder Browser

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Finde ich nicht so gut, da nicht jeder einen Flash Player hat. Z.B Netscape oder...“
Optionen

Flash hat auch jeder Browser - auch unter Linux, MacOS und BeOS.
Hier der Player zum herunterladen -> www.macromedia.com/go/flashplayer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bitte anschauen“
Optionen

Hallo,
mir ist sie, aber das ist natürlich nur subjektiv, viel zu bunt. Außerdem waren bei dem Intro die Vektrografiken doch recht ausgefranst, was - gerade bei Flash - einen sehr unausgereiften Eindruck macht. Das würde ich noch einmal mit den Antialiasing-Funktionen checken. Nervend ist es allerdings, wenn man auf dem Forum hier nur die Adresse hinpinselt, ansonsten aber einen auf der Hp nicht mehr rauslässt, wenn man den Zurück-Button seines Browsers benutzt. Das macht richtig schlechte Laune!
Gruß S.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, mir ist sie, aber das ist natürlich nur subjektiv, viel zu bunt....“
Optionen

Das mit dem nicht mehr rauslassen ist nich absichtlich, wenn man auf den zurück button klickt wird man nähmlich wieder zur Flash-Detection gebracht, und die bringt einen wieder zu meiner Seite.

bei Antwort benachrichtigen