Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Beurteilen meiner Page

nr69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ich DSL habe fällt mir die Beurteilung meiner Page bzgl. der Geschwindigkeit zu ISDN oder analogem Modem schwer.

Des weiteren bin ich für weitere Tipps zur Gestaltung bzgl. meiner Homepage sehr dankbar.

Welche Webcam-Software könnt ihr für Windows XP empfehlen?

CU, Danke und Gruß
Torsten

Adresse: http://www.netsrot.com

bei Antwort benachrichtigen
Adme nr69 „Beurteilen meiner Page“
Optionen

Das Intro ist gut!
Du hast Fehler in deinen Java Scripts!
Die Mausanimation nervt!
Das Menu ist erstklassig!
Der Inhalt ist Prima!
Ein Frameset wäre nicht schlecht!

Gesamtwertung: 86 %

bei Antwort benachrichtigen
nr69 Adme „Das Intro ist gut! Du hast Fehler in deinen Java Scripts! Die Mausanimation...“
Optionen

Hi,

vielen Dank für die Bewertung meiner Page!

Da ich von Java-Script nicht viel Ahnung habe, habe ich natürlich auf den Fundus des Internets zugreifen müssen. Dadurch kann ich die Scripts nicht auf Fehler beurteilen. Wo sind sie und wie kann man sie beseitigen? Stören sie beim Laden? Wie machen sie sich bemerkbar?

Ich hatte zuvor eine Page mit Frames - bis ich das Menü gesehen habe ;-)
Dadurch dient es der Betrachtungsweise der Fotos. Die Frames, auch wenn sie sehr praktisch sind, fand ich langsam langweilig.

Naja, die Mausanimation ist ja nur auf der ersten Seite. Ich weiß, dass es davon nicht allzuviele Anhänger gibt.

So, nochmals vielen Dank und gutes Neues Jahr
Torsten

bei Antwort benachrichtigen
Adme nr69 „Hi, vielen Dank für die Bewertung meiner Page! Da ich von Java-Script nicht...“
Optionen

Wenn du den IE6+ hast, wird man automatisch auf die Fehler aufmerksam gemacht. Gib mir mal deine Mail, dann zeige ich dir wo die Fehler, wenn ich Zeit habe.

bei Antwort benachrichtigen
nr69 Adme „Wenn du den IE6 hast, wird man automatisch auf die Fehler aufmerksam gemacht....“
Optionen

Hi,

ich habe den IE6 mit allen (Sicherheits-)Updates ;-)

Meckern tut er allerdings nicht.

Meine Mailadresse lautet: netsrot@web.de

CU und Gruß
Torsten

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher nr69 „Beurteilen meiner Page“
Optionen

hi, ich habe mit isdn ein kanal manchmal sehr lange verzögerungszeiten, wenn ich über das mir sehr gefallende menü navigiere. das intro ist für isdn zu lang. aber man hat die möglichkeit, es zu überspringen, was sehr gut ist

bei Antwort benachrichtigen
nr69 Heinz_Malcher „hi, ich habe mit isdn ein kanal manchmal sehr lange verzögerungszeiten, wenn...“
Optionen

Das Intro läuft im Streaming ab, so dass nicht erst das ganze Teil geladen werden muss. Vielleicht erweckt es auch den Eindruck des Wartens, weil die Musik etwas ruhig anfängt - aber noch nichts grafisches passiert.

Die langen Verzögerungszeiten könnten aufgrund der vielen Fotos entstehen. Ich habe schon überlegt, kleine Vorschaubilder anzulegen. Jedoch - finde ich - trübt es den Gesamtblick der Page.

Das Menü hab ich von roflweb.de und ist recht einfach zu editieren.

Vielen Dank für die Infos, cu und Gruß
Torsten

bei Antwort benachrichtigen