Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Besucht mich doch mal

emanem55 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

www.emanem.de
oder
home.emanem.de

oder auch www.marcel-meyer.de

hier findet ihr alles, was das Herz begehrt!!!

Gruss marcel

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak emanem55 „Besucht mich doch mal“
Optionen

Hi Emanem,

folgende Fehler sind mir aufgefallen, folgende Sachen würde ich ändern:

- Generell ein bisschen viel Werbung
- home/down.htm ist ein DeadLink
- Unter Links hast du 2 versch. Schriftarten
- Die Links würde ich nicht im Frame öffnen lassen, sondern target="_blank" im a-Tag

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut, vielleicht ein bisschen duster, aber das ist Geschmacksache.

Gruß,
GTFreak ©

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart emanem55 „Besucht mich doch mal“
Optionen

Hi emanem55!

Was mir ganz besonders fehlt ist eine Grafik, ein Bild, ein Schriftzug! Beispielsweise im oberen frame. Etwas was die Seite ein wenig lebendiger macht. Etwas woran ich mich noch erinnern kann wenn ich deine Seite verlassen habe.

War es beabsichtigt in der navigation "Downlod" zu schreiben?
Dann ist in der mitte1.htm noch ein Fehler aufgetreten. Das Semikolon fehlt anscheinend!

Und noch ein wichtiger Punkt: "Flossen weg!" ist eine Aufforderung der ich nicht nachkommen kann und will! Das Problem bei der Funktion mit der rechten Maustaste ist das verhindern von "öffnen im neuen Fenster" bei Links! Wie es GTFreak bereits sagte: Die Links würde ich nicht im Frame öffnen lassen! Und die Funktion die die rechte Maustaste unterbindet stört nun noch mehr, da ich es nur im selben Frame öffen kann, im Extremfall deaktiviere ich einfach JavaScript und öffne es im neuen Fenster. Ich kann das garnicht oft genug ansprechen. Kritisch ist bei der Frames Sache ja auch die Rechtslage!

So, deine Seite wird bestimmt noch viel besser, im allgemeinen würde ich allerdings noch ein wenig statische Grafiken einfügen um der Seite ein wenig Farbe zu geben!
Sehr nett finde ich z.B. schon einmal dei Pünktchen die die Navigation darstellen und die genau den Standort markieren! :-)

greetings,
TomLeonhart

bei Antwort benachrichtigen