Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Antikyniker:Meinungen und Tests gefragt

J-G-W / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nachdem meine HP 1/2 Jahr dahinplätscherte werde ich seit einiger Zeit überrannt. Da ich für meine Domain nur 10 MB auf dem Server habe und der Monatsdownload auf 300 MB beschränkt ist, mußte ich umbauen, ohne von HTML irgend eine Ahnung zu haben.
Mit Durchschnittlich 491 Anfragen im Juli pro TAG bei 58 Besuchern am Tag, bisher 1493 seit Januar 01, und 272 MB Download im Juli habe ich die Notbremse ziehen müsssen (Bei 51,7 MB an einem Tag dachte ich auf einmal an die Kosten, die ich nachzahlen müßte).
Nun habe ich diverses auf den Server von Nexgo (Arcor) gelegt, da gibt´s 50 MB HP kostenlos etc..
Aber wie ist nun die Downloadzeit bei schnelleren Verbindungen als wie meinem 56K? Die Link´s stimmen, lt. Webmasterplan.
Aber wie ist der Rest, wirkt es noch immer klobig, klotzig und abstoßend, oder ist die HP halbwegs i.O.
Was fehlt ist dies: www.Antikyniker.de
Ihr könnt hier oder in meinem Gästebuch (von Nexgo) eure Kritik vorbringen. Aber vorsichtig, ich habe von Java, Perl, Flash etc. und zu großen Teilen auch von HTML keine Ahnung.
DANKE!
http://www.Antikyniker.de

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger J-G-W „Antikyniker:Meinungen und Tests gefragt“
Optionen

Hi

Meine Herren, jetzt habe ich schon einen 19 Zoll-Monitor und kaum Platz
fuer die Teile die da so zu sehen sind. Spass beiseite, die Anzeige
aller Seiten ist mit DSL und Mozilla ohne Javascript/Cookies auesserst
schnell. Echte downloads habe ich allerdings nicht gemacht, denn Natur
ist besser als "nur" 100 % Prozziauslastung. Dafuer das Du keine Ahnung
hast sieht das ganze schon recht ansprechend aus, ggf. sollte die Startseite
etwas besser bzw. uebersichtlicher gestaltet werden.

Schoenes (Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) J-G-W „Antikyniker:Meinungen und Tests gefragt“
Optionen

Na, ist ja großartig! Man läßt ein paar pralle Möpse über den Bildschirm hüpfen, verpackt das Ganze mit einer lächerlichen Schmalspurphilosophie, tut auf diesen Seiten hier noch überrascht über diese immensen Zugriffszahlen (kleiner Tipp am Rande: sie kommen nicht von Deinen Weisheiten!) und möchte unter der fadenscheinigen Begründung den eigenen Schund kritisieren zu lassen, noch nebenbei mit ein paar Umleitungen ein paar Märkerchen verdienen. Zum Abschluß seis noch vermerkt: auch der Zynismus ist eine im Ursprung ehrenwerte Philosophierichtung gewesen!
Zur Homepage selber hast Du schon das Wichtigste gesagt: nämlich dass Du keine Ahnung von den wichtigsten Techniken hast...
Gruß S.

bei Antwort benachrichtigen