Hi,
die Überschrift ist ernst gemeint! Ich sitze zur Zeit halt auch an einer Homepage, trau mich aber allmählich nicht mehr.
Denn für meine Laien-Augen auf diesem Gebiet ist das, was ich hier so sehe, allemal besser als das, was ich zustande bringe.
Man kann ja nicht alles können, deshalb habe ich mal mit 'nem 'Baukasten' angefangen - aber das Ergebnis ist natürlich extrem schlicht.
- Muß man gleich 20 oder 30 Seiten vertöffentlichen
- Muß man gleich tansparente Hintergründe und animierte gifs beherrschen etcetc.
Also, ich bekomm' da Hermmungen und hätte ehrlicherweise auch Angst vor der Kritik.
Salut -amenophis
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
du brauchst aber keine anhgst vor der kritik zu haben, was glaubst du wie oft ich mir anhören musste das meine site scheisse ist, aber diese antworten habe ich nur dann ernst genommen wenn auch gesagt wurde was scheisse ist, ansonnsten einfach vergessen...
und es ist auch nicht schlimm wenn man nicht alles direkt beherrscht, schliesslich hat jeder ja mal klein angefangen...
Hallo,
ich dank euch erst mal, werde mir die verschiedenen Programme anschauen und dann halt langsam weiter basteln. Und meine Site vorsichtshalber vor euch verstecken....
Salut -amenophis
nein, bloss nicht, wenn du sie uns zugägnlich machst können wir dir doch noch weiter tipps geben, oder willst du das nicht???
Hallo Pharaone,
natürlich musst du nicht perfekt sein, ich werde nur sauer, wenn jemand zwei Zeilen Text und drei Werbebanner zusammen mit ner fetten Grafik auf die Seite klatscht und das dann Homepage nennt!
Wenn du Inhalt bietest, kann dann auch über Designmängel hinweggesehen werden!
Mach es am Anfang ruhig schlicht - ZappelGIFs kann jeder einbauen und die nerven nur. Komplette Designvorlagen kannst du dir z. B. bei Open Source Webdesign holen, wenn du nicht weisst, wie du deinen Inhalt präsentieren sollst ...
Statt Baukasten solltest du lieber ein bischen HTML lernen http://www.teamone.de/selfaktuell/ - ist leichter, als man denkt, dann wachsen auch deine Möglichkeiten!
Have fun,
Z.
dem kann ich nur zustimmen, ich habe mit frontpage 2000 angefangen und bin schnell an die grenzen von dem (scheiss) proggi geraten... also versuch es lieber mit nem vernünftigen editor (Phase5 von Meybom) und selfHTML (von Münz)
Hi, Mensch,
du bist der erste, der sich in ägyptischer Geschichte auskennt -respekt.
Und ich hab schon den Eindruck, daß deine Kritiken, die ich gelesen habe, kompetent sind - nur: Wir sind halt alle auch eitel und verletzlich, und keiner gibt gerne zu, daß er auch von manchen Gebieten nix versteht etcetc.
Ansonsten danke für die Tipps - was ich bisher schon gelernt habe ist, daß man viel Zeit braucht.
Salut -amenophis
... Genau ...
ich stimme meinen Vorrednern zu.
Wenn du Dich mit HTML und eventuell JavaScript (sofern du das zum Einsatz bringen möchtest) nicht bzw. noch nicht so recht auskennst kann ich Dir auch GeeksWorld empfehlen.
Da stehen auch recht gute Tip's und Quellcodes.
nur Mut
Tschüß
oder besser dreamweaver 3!