Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage-Kontrolle

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Könnt Ihr mal auf http://www.chris.chello.or.at/praus schauen und mir mitteilen (evtl. p.M.), was noch alles verbesserungswürdig ist?

THX
Christian
mailto:Ch38@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
Freeliner (Anonym) „Homepage-Kontrolle“
Optionen

Klasse, gefällt mir gut. Die Hintergrundmuster finde ich absolut genial. Ich schaue mal wieder vorbei.....

bei Antwort benachrichtigen
wudmx (Anonym) „Homepage-Kontrolle“
Optionen

hi!
also finde ichnicht sehr gelungen!
das grün, krell, da braucht man ja ne sonnenbrille. außerdem siegt man so die blaue textfarbe nicht mehr so gut! die navigation auf der linken seite ist sehr einfach gehalten, da lässt sich auf jeden fall noch was machen. und dann hab ich mal auf dll-dateien geklickt. dann kommt auf einmal ein weißer hintergrund . du hast kein stil in deiner homepage.

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de

bei Antwort benachrichtigen
Tom West wudmx „hi!also finde ichnicht sehr gelungen!das grün, krell, da braucht man ja ne...“
Optionen

Ich seh das genauso. Startseite viel zu krass. Zudem: Jede Seite mit anderem Hintergrund, da wird einem flau im Magen.
Außerdem: Was für Abkürzungen willst Du darstellen - ach so, Chatkürzel. Dann schreib das auch in die Navigation, die etwas peppiger sein dürfte.
Und wo ist der Button "zurück zur Homepage"?
Scherzprogramme per Anforderung, nicht per Download - da geht man gleich wieder weg.
Wie lang darf eigentlich die Zahl im Primzahlchecker sein? Probier´s mal mit 131345646666666666666666666666666666664653 (übrigens, lt. Checker teilbar durch 2).


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Homepage-Kontrolle“
Optionen

Hi,
das Design ist sehr uneinheitlich, laufend wechselnde Hintergrundfarben irritieren einfach. Dein Vierenscanner empfinde ich
-sorry- als Verarschung. Bei den DLL solltest Du anmerken das man auf eine neue Seite geleitet wird.
Ein paar nette Grundideen, aber am Desing und der Art und Weise der Inhaltliche Darstellung ist noch einiges zu tun.

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) (Anonym) „Homepage-Kontrolle“
Optionen

bin ich eine woche zu spät oder warum bekomme ich nur so schöne 404-seiten gezeigt?

bei Antwort benachrichtigen