Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um Homepagebewertung!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.parisek.de
Ich habe meine Homepage überarbeitet und würde von euch gerne wissen, wie ihr die von mir bereitgestellten Informationen und das Design der Seite findet.
Vor allem interessiert mich auch, mit welchen Browsern und Bildschirmauflösungen ihr darauf zugreift und ob die Seiten gut lesbar sind oder Darstellungsfehler aufweisen. Danke im voraus!
http://www.parisek.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bitte um Homepagebewertung!“
Optionen

Ich finde die Seite sehr informativ und gut gestaltet aufgebaut. Allerdings ist beim Netscape 4.75 der Frame mit den Links um ~1mm zu breit, so dass ein störender rollbalken kommt. Und das bei 800x600.
2. Nachdem ich dem Webring gefolgt bin und per Zurückbutton zurück wollte, hat sich der Netscape aufgehängt. Kann andere Ursachen haben, aber der Inhalt deiner Seite war grafisch zerrissen und nichts ging mehr.
War nicht reproduzierbar. Egal.... wollte es nur mal erwähnen.
Armin

the_mic (Anonym) „Bitte um Homepagebewertung!“
Optionen

unter opera wird der linke frame nicht richtig angezeigt - navigation nicht möglich

cat /dev/brain > /dev/null
(Anonym) the_mic „unter opera wird der linke frame nicht richtig angezeigt - navigation nicht...“
Optionen

Danke, ich werde diesen Hinweis zur Kenntnis nehmen, mit Netscape 4.5 oder schlechter tritt ebenfalls dieses Problem auf.
Da sollte dann wohl ne neue Einstiegsseite helfen, mit der man eine Version ohne JAVA in der Navigation angeboten bekommt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Bitte um Homepagebewertung!“
Optionen

Nicht schlecht gemacht, allerdings finde ich das Menü auf der linken Seite ein bißchen nervig, wenn man mit der Maus schnell rüberscrollt, aber das ist Geschmackssachse, außerdem glaube ich auch nicht das du darauf verzichten möchtest. Ansonsten ist alles da, Counter, Gästebuch etc., wie wär's vielleicht noch mit einer Umfrage (z.B. bei www.gratis-cgi.de)? Ich finde es gut, das du auf den ganzen zerrenden Elementen wie Flashs und so ein Zeug verzichtest, sonst wird das zu langsam. Du könntest noch eine Midi-File als Plug-In einbinden, die man sich dann (natürlich optional) anhören kann. Wenn du so engagiert sein solltest, vielleicht auch noch News-Flash. Ein paar mehr oder weniger vernünftige Ideen: 1. Anwenden von Image-Maps, 2. Laufschrift, 3. Aktuelles Datum/Uhrzeit, 4. Browser/Java-Info oder sowas, 5. Ein Passwort geschützter Bereich, 6. Einen animierten Cursor. Naja, du brauchst die Dinger natürlich nicht, aber das mußt du ja selbst entscheiden. Chiao