Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD Manager, Sortierer - Ausgabegerät

cerotikus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

moin, moin,

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.

ich suche ein gerät in welches man CD's reinsteckt und das ähnlich wie eine musik-box arbeitet (die eingelegten Singles).

ein leider verstorbener freund hatte mal so ein gerät, was man mittels einem computgerprogramm steuern konnte, ähnlich wie bei einer musik-box.

besser kann ich es nicht erklären.

kennt jemand so ein gerät oder so was ähnliches.

es geht hier um ca' 600 DVD's,  gebrannt, und die z.Z. auf 100.ter spindel stecken und die ich irgendwie sinnvoller sortieren bzw. unterbringen möchte.

kann jemand helfen ???

MFG
cerotikus


ich suche kein Programm sondern ein gerät

mi~we cerotikus „CD Manager, Sortierer - Ausgabegerät“
Optionen
cerotikus mi~we „Meinst du etwas in der Art ...“
Optionen

whow, das isses.

aber leider ausverkauft.

habe bei Conrad angerufen, nicht mehr nachlieferbar.

MFG
cerotikus

gelöscht_23570 cerotikus „whow, das isses. aber leider ausverkauft. habe bei Conrad ...“
Optionen
cerotikus gelöscht_23570 „Wenn Du schnell ...“
Optionen

danke für die angebote ( links )

aber bei ebay hatte ich leider 2 unangenehme Erfahrungen gemacht, was heißt, daß diese einkaufsmöglichkeit für mich nicht infrage kommt.

trotzdem vielen dank.

habe zwischenzeitlich bei "Conrad" nochmals nachgefragt (per mail) ob das gerät nachgeliefert werden kann.

ich warte auf antwort.

MFG
cerotikus