Hallo liebe Nickles Gemeinde,
nach einem Fehlgeschlagenen Firmwareupdate wird der Brenner nicht mehr von meinem Betriebssystem (Win XP Professionell 32bit) erkannt,
wohl aber im Bios. Ich finde auf der LG-Seite noch nicht ein mal, wo man Firmware´s runterladen kann (bin wohl zu blöd). Auch auf dieser Seite mit LG per Email in Verbindung zu treten habe ich nicht geschaft. Kann man evt. da noch was machen? Habe in Google nach Themen gesucht, aber alles was ich gefunden habe, war schon steinalt, nichts was mir wirklich weiter helfen konnte.
Gruß Olli61
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Moin,
Firmware evtl. hier:
http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=BH10LS30&matchedModelCode=2500001121&searchEngineModelCode=BH10LS30&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile
Ich übernehme aber keine Garantie, das sollte klar sein.
Support Email hier:
http://www.lg.com/de/support/contact/support-message.jsp?countryCd=de
Gruß
Maybe
Hallo Maybe,
ich sag ja immer, der Computer ist auch nur ein Mensch. Ich war gestern min. 10x auf der LG-Homepage, ich habe nix von Support dort gelesen. Ich weiß jetzt auch warum, wenn ich im Internetexplorer www.lg.com eingebe, werde ich auf diese Seite geleitet: http://m.lg.com/de/index.jsp . Wenn ich www.Lg.com im Mozilla-Firefox eingebe, werde ich auf diese Seite geleitet: http://www.lg.com/de/ . Dort ist schön auf der linken Seite „Support“ zu lesen, kann mir mal einer erklären warum der IE mich auf so eine besch…. Seite verbindet?? Das zweite Problem, Win XP erkennt den Brenner nicht mehr hat sich auch erledigt. Ich habe gestern den Rechner min. 20x neu gestartet in allen Facetten, nie war das Laufwerk da, was soll ich sagen, heute fahre ich den Rechner hoch, und siehe da, das Laufwerk ist wieder da. Vermutlich haben heute Nacht die Heinzelmännchen ein neues eingebaut, oder??????? Auf alle Fälle vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß olli61