Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Laufwerk erkennt Spss-Instellations -CD nicht

lydia3 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wollte heute (für meine Abschlussarbeit ) Spss, was ich an der Uni erworben habe, auf meinem PC installieren. Nur liest der PC nicht mal die CD. Kann man da irgendwas machen? liegt das an meinem Laufwerk? Denn eigentlich hat es bis jetzt immer tadellos funktioniert.
Auf dem rechner hab ich XP die Spss version ist die neuste. man sagte mir aber, dass das eigentlich gehen müsste :((
wenn jemand mir einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar - ich muss nämlich sagen, dass ich mal so nichts von Computern verstehe...

Liebe Grüße,
LYdia

gelöscht_35042 lydia3 „CD-Laufwerk erkennt Spss-Instellations -CD nicht“
Optionen

Was ist denn Spss?

Gruß

mi~we gelöscht_35042 „Was ist denn Spss? Gruß“
Optionen
gelöscht_35042 mi~we „http://de.wikipedia.org/wiki/SPSS“
Optionen

Das muss man aber nicht wissen...

andy11 lydia3 „CD-Laufwerk erkennt Spss-Instellations -CD nicht“
Optionen

Teste die CD mal auf einem anderem Rechner, Freund oder Nachbarn ect. Häufig werden CD's unbedachter Weise im Turbomode gebrannt und laufen dann nicht. Andy

Nachtrag: Genau luttyy, hab ich auch grad gefragt. Bestimmt Statistik

lydia3 andy11 „Teste die CD mal auf einem anderem Rechner, Freund oder Nachbarn ect. Häufig...“
Optionen

Ja, es ist n statistik programm :D (kannt ich bis vor kurzen auch nicht :) ) CD schon an nem uralt apple getestet. DER liest die CD. lässt sich allerdings nicht installieren. vielleicht hat mein cd-laufwerk ja sowas wie ein wackelkontakt. geht sowas ?? ohjee :D..Danke fürs antworten :)

mi~we lydia3 „CD-Laufwerk erkennt Spss-Instellations -CD nicht“
Optionen

Spuckt Windows denn irgendwelche Fehlermeldungen aus?

Borlander lydia3 „CD-Laufwerk erkennt Spss-Instellations -CD nicht“
Optionen

Lade Dir doch die Demo aus dem Netz und schalte die mit Deinem Key frei. Physikalische Medien braucht man doch heute eigentlich gar nicht mehr ;-)

Gruß
Borlander