Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wii Sports Resort

1115sw5w / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine originale CD aus america und auch das wii motion plus
wenn ich die CD reinlege kommt immer nur
diese disc konnte nicht gelesen werden.....

Könnt ihr mir bitte helfen
danke jetztschon

Andreas42 1115sw5w „Wii Sports Resort“
Optionen

Hi!

Wii Spiele haben einen Regionalcode, der die Verwendung von US-Spielen in deutschen (bzw. europäischen) Konsolen verhindert.

Du kannst problemlos Spiele aus GB einsetzen, aber eben nichts aus den USA.

Vermutlich wird es Modifikationen für die Wii geben, aber um das Thema kümmere ich mich aktuell nicht näher.

Bis dann
Andreas

1115sw5w Nachtrag zu: „Wii Sports Resort“
Optionen

Danke
weißt du ob mann den regionalcode irgendwie ändern kann oder so, dass ich das spiel auch noch spielen kann??
Ich war jetzt nähmlich nur einmalig in America

Andreas42 1115sw5w „Danke weißt du ob mann den regionalcode irgendwie ändern kann oder so, dass...“
Optionen

Hi!

Sorry, mehr als Google oder Bing befragen könnte ich jetzt auch nicht. Ich habe von Modifikationen gelesen, die dann auch das Nutzen von US-Spielen ermöglichen, aber ich weiss nichts genaueres darüber.

Bis dann
Andreas

Alpha13 1115sw5w „Danke weißt du ob mann den regionalcode irgendwie ändern kann oder so, dass...“
Optionen
1115sw5w Nachtrag zu: „Wii Sports Resort“
Optionen

Danke,
aber was sind modifikationen??

Andreas42 1115sw5w „Danke, aber was sind modifikationen??“
Optionen

Hi!

Modifikationen sind Änderungen am Gerät. Technisch gesehen, wird man entweder die Hardware oder die Software ändern ("modifizieren") müssen.

Hardwareänderungen sind bei den Spielkonsolen (ganz allgemein) i.d.R. irgendwelche Chips oder Platinen, die man einbauen muss. Änderung an der Software bedeutet, dass man die im Gerät vorhandene Firmware durch eine irgendwie modifizierte ersetzen muss.

Bis dann
Andreas

Alpha13 Andreas42 „Hi! Modifikationen sind Änderungen am Gerät. Technisch gesehen, wird man...“
Optionen

Wenn man es so wie im Link macht, dann muß man nix modifizieren...